Bedeutung des Materials bei einem Pavillon/Partyzelt?

1 Antwort

Diese Bezeichnung eines Materials nennt sich Denier und bedeutet, das 9000m dieses Garns ca 200 gr wiegen.

Je größer diese Zahl ist um so gröber und meist robuster ist der Stoff.

Danke! :)

0

Womit steht der Begriff "Ehrlich" im Zusammenhang zu Pferden?

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Turnierpferd und stoße immer wieder auf den Begriff "Ehrlich". Ich kann mir etwagig vorstellen was der Begriff für eine Bedeutung in diesem Zusammenhang hat, jedoch würde ich die genaue Definition gerne von jemanden hören der eventuell mehr Ahnung hat.

Was bedeutet der Begriff "Ehrlich" im Zusammenhang zu Pferden?

Ich bitte um konstruktive Antworten, da ich mir denken kann das jeder gerne solche Antworten hätte und bitte dementsprechend Spaßvögel die keine Ahnung haben besser nicht zu Antworten (:

Danke schon mal im voraus!

Liebe Grüße, Croyn.

...zur Frage

Welche Bettwäsche (Material) ist bei starkem Nachtschweiß am geeignesten?

Hallo liebe Leute, mein Lebenspartner leidet krankheitsbedingt unter starkem Nachtschweiß und fühlt sich daher in der uns zur Verfügung stehende Bettwäsche sehr unwohl. Ich habe die Auswahl Feinjersey, Feinbiber und Seersucker alles in reiner Baumwolle. Für den Winter war die Feinbiber für ihn zwar in Ordnung, aber jetzt da es nachts auch wieder wärmer wird, schläft er in jeder unserer Bettwäschen schlecht. Wie kann ich das ändern? Was ist das beste Material und welches ist die beste Webtechnik für diese Anforderungen? Im Voraus vielen Dank für Eure Ratschläge. Gruß Elvi

...zur Frage

Brotcheherstellung(Aufmachen)Bedeutung?

Was bedeutet der Begriff Aufmachung, das aufmachen , bei der Brotchenherstellung? Mfg

...zur Frage

Ideen für Zeltboden?

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen im Juli unsere Hochzeit feiern und haben dafür ein Zelt geordert. Es wird eine Gartenparty und das Zelt hat 48 qm, 6*8m. Leider hat es keinen Boden. Einen Boden extra mieten ist sehr teuer, das Zelt haben wir über Bekannte um ein paar Ecken günstig mieten können. Habt ihr vielleicht Ideen, was man als Boden reinlegen könnte, damit die Bierzeltgarnitur nicht hoffnungslos versinkt?

...zur Frage

Brauche ich eine Genehmigung für ein Partyzelt?

Hallo zusammen,

ich feier morgen meinen 50. Geb. da wir eine sehr kleine Wohnung haben wollen wir neben dem Haus ein Partyzelt mit der Größe 6x4m aufstellen. Brauche ich dafür eine Genehmigung?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Lautsprecher am Zeltgerüst befestigen?!

Guten Abend, ich habe bald eine kleine Feier in meinen Garten in einen Pavillon(Partyzelt). Ich habe 4 Lautsprecher ( sind nur kleine Lautsprecher wie halt zu jeder normalen Anlage), die möchte ich am Zeltgerüst befestigen. Habt ihr eine Idee wie ich die befestigen kann/soll weil die Lautsprecher haben keinen Haken oder so!? Bitte dringend um Hilfe! Danke.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?