Bedeutung des covers von "Californication"

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich gestalten Musiker keine Cover. Das übernehmen Grafiker, oftmals ohne die Musik zu kennen. Ein Cover soll den Verkauf fördern. Was im Laden ungewöhnlich wirkt wird eher angefasst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Frage leider nicht beantworten. Beim Versuch das rauszufinden bin ich aber - gibt ja schließlich die Single und das Album - auf zwei Cover gestoßen:

http://www.discogs.com/Red-Hot-Chili-Peppers-Californication/master/42546 und der gleiche Link mit der Nummer 42554 hinten.

Ich nehm an Du meinst den Pool am Meer, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3kurtfrusciante
01.09.2013, 23:27

Ja, den mein ich. Irgendwelche Vermutungen...? :)

0

Was möchtest Du wissen?