Bedeutung der Mitteilung von Amazon?

1 Antwort

Wenn die Antwort von Amazon kommt , dann ja. Da die Postboten ja nicht alle Pakte an einem Tag ausliefern können... Also ja das kann durchaus passieren. ;)

1

Naja, die "Antwort" stand halt bei den Aktualisierungen der Lieferverfolgung. Aber ich denke mal, dass wir beide das gleiche meine.

0

Amazon Logistik Versand?

In der Amazon lieferverfolgung steht das mein Paket heute geliefert wird aber es ist schon 13:33 es soll per Amazon Logistik Versand werden

...zur Frage

Amazon frühere Lieferung?

Ich habe gestern etwas bei Amazon bestellund da stand dran dass am 23. ankommt und ich habe heute nochmal bei Amazon geschaut wenn ich es jetzt bestellen würde käme es morgen. Bei der Bestellung steht aber immernoch am 23. Wenn ich das stornieren will steht da Stornierung nicht garantiert da Artikel bereits zum Versand vorbereitet wird, kann man das falls es dann doppelt kommt zurückschicken?

...zur Frage

Bedeutet bei amazon zugestellt ,bei mir daheim im Briefkasten?

Ich habe was bei amazon bestellt und da steht lieferstatus zugestellt, aber bei voraussichtliche Lieferung steht freitag

...zur Frage

Amazon Bestellung, zustellung heute?

Guten Tag liebe community,

Ich habe am Donnerstag etwas über Amazonprime bestellt, laut der Lieferverfolgung von Amazon findet die Zustellung heute statt.

Allerdings ist es nun schon 16 Uhr und Ich habe noch nie ein Paket zu solch einer späten Zeit erhalten. Kommt es heute noch an?

...zur Frage

Bekommt man bei der Hermes Sendungsverfolgung ein Zeitfenster für die Lieferung?

Ein Paket an mich wurde gerade im Paketshop abgeholt...bekomme ich da heute noch ein Lieferzeitfenster mitgeteilt oder erst kurz vor der tatsächlichen Lieferung,also am Liefertag?

Bei DHL sieht man die voraussichtliche Lieferung ja immer am Tag vorher...

...zur Frage

Ich habe eine Frage zum Thema Amazon :)?

Guten Tag,

Also meine Frage ist kommt es wirklich heute an?

Ich habe am ein Paket bestellt es steht an der Bestellung dran das es heute kommen soll stimmt das wirklich?

Es steht dran :

**Zustellung heute Unterwegs

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 11. Nov. 00:33 Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. Osterweddingen, DE Transportdienst: DHL, Sendung #: Dienstag, 10. Nov. 10:18 Das voraussichtliche Zeitfenster für die Zustellung wurde geplant. DE 10:14 Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. Neumark, DE 11:38 Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

Hoffe es gibt welche die mir helfen können **

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?