Bedeutung der Halskette

4 Antworten

Das was du dort Gefunden hast ist ein Symbol der Kelten da die Kelten (Germanen)deren Tapferkeit, Mut und Ausdauer sehr schätzten daher kammen ja auch die Namen Wolfgang, Wolfger und Wolffram

Das Bild seh ich nicht.

925 ist der Silberanteil in dem Schmuckstück, von 1000 Teilen, sind 925 Echtsilber. Das meistens drauf, das ist nichts besonderes ;)

Bedeutung gesucht...

Ich habe mir im Urlaub eine Kette mit einem Drachenanhänger gekauft. Ich weiß das der Anhänger eine bestimmte Bedeutung hat doch leider weiß ich nicht wonach ich googlen soll bzw was der Anhänger für eine Bedeutung hat. Ich hoffe mir kann jemand helfen ^^

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen auf der Kette (Arabisch?)?

Ich denke es ist arabisch bin mir aber nicht sicher!
Lieben Dank an alle Antworten

...zur Frage

Wie viel ist die Kette wert?

Hallo ich habe eine Kette ( Länge geöffnet ca. 65 cm ) , dort ist 18 K eingraviert, was ja bedeutet dass die Kette mit 18 Karat vergoldet ist. Nun ist meine Frage , ob ich diese kette zu Geld machen kann und mit welcher Summe man ungefähr rechnen kann. Außerdem habe ich noch ein goldenes Armband ( Länge geöffnet ca. 15 cm ) wo 925 eingraviert ist. Über der Gravur befindet sich eine Krone , hat das irgendeine Bedeutung? ich habe aber irgendwie den verdacht, dass es sich bei dem Armband um ein Silberarmband handelt, welches Gold lackiert wurde, da das Armband silberne Stellen bekommen hat. Was denkt Ihr ? kann man die beiden Dinge zu Geld machen ?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Frage zu dieser Kette?

Weiß jemand wo die her ist?

Wie teuer?

Und ob die echt ist?

Was heißt das Zeichen?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn eine Frau eine Kette mit einem Ring daran trägt?

Ich trage immer eine Kette mit einem Ring daran und eine Freundin meinte letztens, dass sie gehört hat, dass das eine bestimmte Bedeutung hat, wisst ihr was es bedeutet? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was bedeutet diese Kette?

Frage steht ja schon oben :) Hier ist das Bild dazu: http://bilder.afterbuy.de/images/78354/Halskette_Edelstahl_Kreuz_sw_Ring_HK22.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?