Bedeutung der Grundrechte,soll ich mit eigenen Worten erklären,könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r dantscho60,

bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist. Nach einem Rat fragst Du aber nicht. Bitte berücksichtige dies in Zukunft.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Führe Dir doch einfach mal vor Augen, was der Begriff bedeuten könnte. Dann müsstest Du auch selber auf die Lösung kommen.

Ja, aber dann waeren es nicht Deine eigenen Worte...

Mein Gott das ist mit etwas Nachdenken nun wirklich nicht schwer!

Sollen wir deine Hausaufgaben machen aufpassen Im Unterricht.

Ja, pass im Unterricht besser auf und mach deine Hausaufgaben alleine;) So schwer ist das ja wohl nicht!

Hab' ich mir doch gleich gedacht, dass Du noch Hausaufgaben machen musst! Da bist Du hier aber an der falschen Adresse!

Was möchtest Du wissen?