Bedeutung der gelben oder orangenen Holzdreiecke am Straßenrand

4 Antworten

An einigen Stellen hängt an die Dreibeinen auch ein Schild, Text :"WILDUNFALL". Es soll auf die Möglichkeit, an diesem Ort in einen solchen verwickelt zu werden, hinweisen. Gem. einem mir bekannten Revierförster werden die nurt dort aufgestellt, wo es einen gab.

das sind reale oder (mögliche?) Unfallorte zwischen Auto und Wild.Heißt: Fahr vorsichtig !

Die zeige, dass es da einen WIldunfall gab. Also Auto+Reh o.ä.

Sollte man bei toten Tieren am Straßenrand das Tierheim oder so anrufen?

Sollte man bei toten Tieren an der Straßenrand das Tierheim oder so anrufen???

...zur Frage

Warum sind be mentos so viele rote?

Hi, ich liebe mentos aber am meißten davon die orangenen oder gelben. Die Roten/pinken nicht so gern... Weiß jemand warum so wenig gelbe/orangene dabei sind?

...zur Frage

Welche Bedeutung haben Grün-gelbe Augen

Hallo ich habe Grüne augen und einen gelben Ring um die Pupille

wenn ich wütend werde verstärkt sich der gelbe ring.. an der Leber habe ich nicht und meine Niren sind auch in ordnung.. und nein ich bin kein Reptil oder eine Katze ;-)

ich würde nur gerne wissen ob jemand weiß, was es bedeutet ob es wirklich auf eine Krankheit hin deutet oder nicht..

...zur Frage

Darf man die gelben Säcke aus einer anderen Gemeinde verwenden?

Hallo,

wie sieht's aus? Angenommen, jemand befüllt die gelben Säcke, die er z. B. in Bamberg bekommen hat, in Nürnberg mit Müll und stellt sie an den Straßenrand. Werden die gelben Säcke mitgenommen oder links liegen gelassen?

Gelbe Säcke kosten bekanntlich nichts; der gelbe Sack ist keine Art Gutschein für die Müllabholung.

...zur Frage

Gelbe Timberlands schwarz färben lassen?

Wisst ihr ob mir ein Schuster meine gelben Timberlands schwarz färben kann? Wenn ja wie teuer sowas ist und sieht das am Ende wohl gut aus? Ich bedanke mich mal im Voraus :-)

...zur Frage

wenn ich meine Augen schließe sehe ich Punkte und gelbe Blitze?

Hallo, immer wenn ich meine Augen zu kneife sehe ich bunte Punkte mit einem schwarzen Rand und danach entwickeln sie sich zu gelben Blitzen, ist sowas normal? Und seht ihr auch sowas? I

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?