Bedeutung der einheimischen Kulturpflanzen für den Menschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einheimische Kulturpflanzen gibt es nicht viele. Dinkel, Gerste, Apfel, Birne... viel mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein. Sie spielen kaum eine Rolle.

Keksfrau 06.10.2010, 16:23

Ist das dein Ernst?

0
juttamartina 06.10.2010, 16:29
@Keksfrau

Zum Glück hängt die Bedeutung einheimischer Kulturpflanzen nicht von Deiner Meinung ab! Ihr habt da wirklich eine spannende Aufgabe zu lösen, und je mehr Ihr Euch darauf einlasst desto interessanter wirds werden, lasst Euch drauf ein... Google, Bücherei, Gärtner, Landwirte es gibt unzählige, interessante Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung! Viel Spaß!

0
Sesiolify 06.10.2010, 16:31
@Keksfrau

Jo jobul. Gott sei dank haben wir die Pizza-Pflanze importiert!

0
jobul 06.10.2010, 21:34
@Sesiolify

Ist mir schon klar, dass meine Antwort nicht den Erwartungen entsprechen würde. Aber wer hat den Lust, ein derartig umfangreiches Thema hier überhaupt erst anzufangen.

0
bienchen9505 08.10.2010, 18:04
@juttamartina

danke:-). Ich und meine freundin haben es 4h lang gegooglet und es kam nichts sinnvolles. Dann haben wir in unseren bio büchern der klassen 5/6 nachgeschlagen:) hätten wir auch früher drauf kommen können naja. Danke das du mit die einzige bist, die uns nicht fertig macht,nur weil wir hier um ein paar tips fragen:)

0
bienchen9505 08.10.2010, 18:04
@juttamartina

danke:-). Ich und meine freundin haben es 4h lang gegooglet und es kam nichts sinnvolles. Dann haben wir in unseren bio büchern der klassen 5/6 nachgeschlagen:) hätten wir auch früher drauf kommen können naja. Danke das du mit die einzige bist, die uns nicht fertig macht,nur weil wir hier um ein paar tips fragen:)

0
bienchen9505 11.10.2010, 17:25

du aa rr ss cc hh g g e e s s i i c c h h t t

0

Was möchtest Du wissen?