Bedeutung der bilder bei mazerunner büchern auf deutsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

*Bücher raus such*
Also ich hab die von dieser Sammelbox und da sind keine Personen drauf abgebildet... Aber die Muster. Das erste soll eben das Muster von dem Labyrint darstellen, dass zweite das Muster der Wüste (dieser ausgetrocknete Boden) und das letzte das Gehirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi300
18.08.2016, 18:36

ah nagut ich hab die taschenbücher vlt ist da was anderes. bzw sehr warscheinlich sogar. trotzdem danke

0

Es gibt gefühlte 100 Versionen von der Reihe die es zu kaufen gibt. Wie die andere Antwort hier habe ich den Sammelband, in dem das Labyrinth, die Wüste und eine Art Gehirn abgebildet ist.

Was diese Bilder bedeuten.. weiß ich nicht. Vielleicht ist es Tommy. Vielleicht Newt und Minho. Wer weiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?