Bedeutung Container gelöscht?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, die Entladung wird Löschung genannt.

5

Danke :)

0

In dem Kontext bedeutet es, dass die Container vom Schiff entladen wurden.

5

Danke :)

0

lediglich das entfernen der Ware oder Transportbehätnisse vom Schiff. Für alles weitere ist der Abnehmer zuständig wie der in seinem Namen beauftragte Transporteur. Ist aber alles vereinbahrt oder steht in den Frachtpapieren.

5

Danke :)

0