Bedeutung Casper Zitat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen, dass es nicht zum verlieben, Gefühle entstehen, etc ist, sondern nur zum biologischen Sinn, also soll es wahrscheinlich in Zeiten von Liebeskummer auf einen zutreffen, wenn man nicht mehr daran glaubt, sich nicht mehr verlieben zu können. Eine andere Möglichkeit ist, dass die Person sich vielleicht noch nie verliebt hat &' auch glaubt, dass es gar nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, das ist eine Infragestellung des Herzen als Sitz der Seele oder der Gefühle. Soll heißen hier wird ein eventuell vorhandener spiritueller Teil des Körper hinterfragt oder jemand hadert mit einer Trennung/Missbrauch von vertrauen oä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Liebe nicht schön ist und die Herzen nur fürs überleben sind. 💁🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?