Bedeutung `BFG`

1 Antwort

Also ich weiß was es heißt big friendly Gigend also großer freundlicher Riese

Fotoausgelesen Motorola MM Bedeutung?

Was bedeutet diese Bezeichnung vom Foto?

Order: Big-Endian (Motorola, MM)

wird damit das Handy von Motorola gemeint oder wie?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn meine Freundin das sagt?

Hey Leuts. Ich & meine Freundin sind jetzt schon 1 Jahr zusammen. Immer wenn ich sie frage ob es ihr etwas ausmachen würde wenn ich an eine Party oder so gehe sagt sie immer auf einer angepissten Art : Geh doch. Hat das eine Bedeutung, Frauen sind ziemlich kompliziert, haha. Gruss

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung "BB" unter Mädchen?

Es handelt sich hierbei um eine Abkürzung, die mithilfe von darauffolgenden Zahlen irgendeiner Bedeutung entspricht. Hierbei handelt es sich um irgendeine nicht negative Bedeutung, die von Mädchen zu Jungs zugeteilt werden. Laut dessen Aussage entspricht die Lösung deutscher Herkunft. Beispiele: Ich bin BB2? o: James von Big time Rush ist BB5? o:

Danke für mögliche Hilfreiche antworten^^

...zur Frage

Tattoo Mondsichel?

Ich wollte mir eine Mondsichel stechen lassen, nur wollte ich wissen ob es eine bestimmte Bedeutung hat? Klar hat es für den Träger eine wichtig Bedeutung { hat es für mich auch }, aber generell ; was bedeutet das?

...zur Frage

Bedeutung hny?

Heii:) ein Kumpel schreibt öfter "Ach hny:*". Hab aber keine Ahnung, was das bedeutet und will ihn auch nicht fragen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Mit Jungs ❤️chen schreiben- Bedeutung?

Hey, also ich schreibe mit einem Kumpel seit ca einer Woche, immer diese ❤️chen auf whatsapp und ich wollte fragen ob das für ihn etwas bedeuten könnte?! Er hat damit angefangen und wir kennen uns nur vom Sehen her und haben noch nie miteinander gesprochen... Danke im Voraus 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?