Bedeutung beim Geschlechtsakt? An die Männer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Du hast einen tollen Hintern, das macht mich ganz wild."

Natürlich ist das nur die offensichtlichste Bedeutung, die es haben kann, das zu tun. Allerdings könnte dein Freund ja auch eine ganz andere Bedeutung damit verknüpft haben. Aber wenn du schon sechs Monate mit ihm zusammen bist, dann frag ihn doch einfach mal selber. Kommunikation im Bett macht vieles leichter, vor allem das gegenseitige Verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janiela
11.02.2016, 13:31

@ Uschi7035: Nachdem ich gerade ein paar deiner Kommentare gelesen habe, muss ich dir etwas sehr Wichtiges mitteilen. Wenn du im Bett nicht sprichst, selbst nichts machst und einfach von deinem Partner erwartest, dass er den gesamten Sex "übernimmt", dann kannst du kein erfülltes Sexualleben haben.

Du bist selbst dafür verantwortlich, ob du beim Sex stimuliert wirst oder nicht, ob du kommst oder nicht und ob du mit dem Sex insgesamt zufrieden bist. Dein Partner kann deine Gedanken nicht lesen.

Wenn er dir im Bett nicht gefällt, dann a) mach Schluss oder b) ändere etwas daran, indem du ihm beibringst, wie man es dir richtig besorgt. Er könnte beispielsweise vor dem Akt masturbieren oder er könnte dir mit Mund und/oder Händen einen Orgasmus machen, bevor er mit dir Geschlechtsverkehr hat. Wenn du nicht weißt, was dich zum Kommen bringt, dann musst du es entweder alleine oder mit ihm zusammen herausfinden oder dich damit abfinden, dass du so lange Männer als Sexualpartner testen musst, bis ganz zufällig einer dabei ist, der es sowieso schon genau so macht, wie du es gebrauchen kannst.

Sex ist Kommunikation auf körperlicher Ebene. Wenn die Sache für dich damit geregelt ist, dass du dich hinlegst und die Beine spreizt, dann brauchst du dich nicht wundern, dass dein Partner früher fertig ist als du. Fass dich dabei an. Sprich mit ihm, sag ihm, ob du es langsamer, schneller, sanfter, härter, tiefer, weniger tief, mehr links, mehr rechts, mehr oben, mehr unten, von vorne, von hinten oder wer-weiß-wie willst. 

Wenn ich solche Beiträge lese, muss ich mich immer unweigerlich fragen, wie solche Menschen eigentlich Beziehungen führen. Sprichst du ÜBERHAUPT mit deinem Freund? Interessiert dich überhaupt, was er denkt oder fühlt? Interessiert ihn überhaupt, was du denkst und fühlst? Oder besprecht ihr sowas immer mit Freunden, Familie, Internet... Hauptsache allen, die nicht davon betroffen sind?

Beziehungen als Regelwerk halten selten lange. Versuch nicht, die mystische und reizvolle Freundin zu sein, die immer etwas Geheimnisvolles behält, sondern behandle deinen Freund wie einen Freund. Andersrum solltest du dir natürlich nicht einen Freund suchen, den du eh nicht verstehst, sondern dich auf Augenhöhe wie eine Freundin behandeln lassen. Und unter Freunden darf man auch mal nachfragen.

2

da gab's wohl ne ganze menge druck der irgendwo hin musste ^^ dein po turnt ihn scheinbar sehr an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tortuga240
11.02.2016, 13:45

anders könnt ichs mir jetz auch nicht erklären ^^

2

Ich verstehe die Frage nicht, also kneifen bedeutet er mag dich u will dass du ihn beim sex als person wahr nimmst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech für dich das du so einen schnell schießer hast...

Sorgt er den wenigstens vorher dafür das du auch auf deine Kosten "kommst"?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uschi7035
11.02.2016, 12:44

0

Na der soll mal nicht so fest in die Pobacken kneifen, das ist eine verkrampfung vor dem kommen.
Sag ihn das wenn es dich stört, dann muss er sich woanders verkrampfen vor den Kommen.
Du hast da ein Zufrühkommer erwischt, na ja das änderst du nur wenn du ihn genau sagst was du willst oder nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uschi7035
11.02.2016, 12:41

der kommt manchmal schon nach 30 sek.

0
Kommentar von Uschi7035
11.02.2016, 12:42

grade reingesteckt. 3 mal rein raus und gekommen

0
Kommentar von Uschi7035
11.02.2016, 12:42

und sein Glied ist auch klein und dünn Höstens 10 cm

0
Kommentar von Uschi7035
11.02.2016, 12:57

das bringt nichts er kommt immer so früh auch bei dem 3en mal und er ist 28

0

Was möchtest Du wissen?