bedeutung arabisch - deutsch

5 Antworten

Ahla wahda heisst soweit ich weiss ,, das schönste'' aber tan brik das weiss ich nicht;-)

Ahla wahda heisst die schönste

ahla wahda = das schönste

tan brik weiß ich nicht...

Metalloxide bedeutung

Hey brauch dringend Hilfe in Chemie. Weis jemand was Metalloxide sind und wo sie vorkommen. Und ihre Bedeutung wäre auch nett.

...zur Frage

was heisst "ana wa enti"?

ist arabisch, was heisst das auf deutsch?

...zur Frage

Weis einer wie "mashallah"oder"machalla"geschrieben wird ist Arabisch und heißt"viel von etwas.

Weis einer wie "mashallah"oder"machalla"geschrieben wird ist Arabisch und heißt"viel von etwas.

...zur Frage

Japanischer Name oder Wort bedeutung?

Hey zusammen, wir haben neuen zuwachs in der familie, (eine Hündin) und sie sieht aus wie ein Fuchs.

Wir überlegen wegen dem namen, und da ich ein großer fan von Japan bin, wollte ich sie erst Kitzune nennen, was ja Fuchs heist aber ist mir ein bisschen zu lange deshalb wollte ich sie als Kurzform "Kitzu" sie nennen allerdings weis ich nicht ob das eine andere Bedeutung im Japanischen hat.

Kann mir jemand mit Japanischen sprachkenntnissen helfen? also Ob Kitzu noch einen andere bedeutung hat oder gar keine bedeutung.

...zur Frage

Muttersprache oder Deutsch?

Welche Sprache sollte man sich das Kind erst beibringen und warum?

Die Sprache wo sie/er wohnt/geboren ist (Deutsch) oder die Muttersprache (türkisch, griechisch, arabisch, bulgarisch usw.)

...zur Frage

was heißt: "ihr seid meine Familie" auf arabisch?

will eine fotocollage für meinen mann (deutsch-tunesier) machen... da ich noch nicht wirklich arabisch kann frag ich mal die, die der sprache mächtig sind... :) sowohl arabische schrift und die art mit den "normalen" Buchstaben.. hahahaha :) könnt ihr mir helfen, weil google translater trau ich nicht so über den weg!!! liebste grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?