Bedeutung Ader

1 Antwort

Hallo Grouuv,

lass das bitte unbedingt von einem Arzt untersuchen. Was mir spontan einfällt, ist die Riesenzellarteriitis, die allerdings fast nur bei Menschen ab dem fünfzigsten Lebensjahr auftritt. http://www.apotheken-umschau.de/Riesenzellarteriitis Ich weiß ja nicht, wie alt du bist und das ist auch, wie gesagt, nur eine spontane Idee. Probleme mit den Gefäßen gibt es auch sehr unterschiediche und von PC zu PC wirst du leider keine Antwort bekommen, die dir einen Arztbesuch ersetzen könnte. Deshalb vereinbare bitte einen! Viele Grüße!

Ja, ich war beim Arzt und der meinte das hätte was mit dem vielen Sitzen verbunden, da ich in der Zeit sehr viel für's Abitur gelernt habe. Seitdem ich das hinter mir hatte, sind die Beschwerden auch vergangen. Und eine Riesenzellarteriitis war es zum Glück nicht:) Vielen Dank für deine Antwort!

0

Ader an der Schläfe dick

Hallo zusammen, Ich bin vorhin vom kleinen Mittagschlaf aufgewacht und habe nach langem hin und her gemerkt das an meiner rechten Schläfe die Ander dick ist, nicht sehr aber wenn ich drüber streiche mit den Fingern merkt man es sofort, es tut auch weh wenn ich hinfasse oder allgemein wie leichte Kopfschmerzen nur rechts. Meine Frage hat jemand damit Erfahrung oder selber gehabt oder kennt sich damit aus? Woher kann das kommen? Und ist es schlimm? Geht es wieder weg nach ein paar Stunden? Danke schonmal!

...zur Frage

Leichte Schmerzen an der linken Schläfe , warum?

Habe im Mund seit 3 Tagen eine Aphte (schmerzhafte Blase) und komischer weise , auch leichte Schmerzen an der linken Schläfe . Warum habe ich den dort Kopfschmerzen und sollte ich deshalb zum Arzt ?

...zur Frage

Riesenzellarteriitis oder nur Kopfschmerzen?

Hey Leute habe ein Problem und zwar habe ich manchmal so einen übelsten Druck an der linken Schläfe und habe angst dass eine Arterie platzt oder so. Habe eben meine linke schläfe getastet und bemerkt, dass ich sie Arterien fühlen kann auf der rechten seite ist es nicht der fall. ausserdem habe ich manchmal schmerzen am linken ohr und hatte mal ganz kurz einen hörsturz. Sehprobleme hatte ich bis jetzt nur sehr leicht also als würde ich etwas weisses sehen ich hatte vor paar monaten auch öfters Herzstolperer usw. ich vertraue meinem Hausarzt nicht so, zu welchem Arzt könnte ich noch gehen und mein Problem schildern? LG

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen auf der rechten Seite und eine dicke Ader?

Hab momentan (wie fast jeden Tag) starke kopschmerzen. Und die Ader an der schläfe ist dick und Schmerzt sogar nur beim leichten streicheln. Sollte ich mir sorgen machen das die so dick ist?

...zur Frage

Meine Vorhaut klemmt eine Ader ab - ist das normal?

Hallo ich brauche im folgenden Thema Hilfe, Es kommt mir vor wie eine Art Sehne in der Vorhaut die meine Ader abdrückt wenn ich die vorhaut zurück(nach hinten) ziehe, ich bin 14 und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

komische dicke ader an der schläfe

mir is vor ein paar wochen erstmals eine dicke (ader )an der linken schläfe aufgefallen ..anfangs dachte ich es sei ein pickel oder insektenstich ..is aber seit wochen immernoch da ..bei berührung treten keine schmerzen auf (das ganze is c.a 0,5 - 1cm groß und länglich geformt ..bin mir fast sicher das es eine ader ist)..hat jemand ahnung was das sein könnte ?..könnte das gefährlich sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?