Bedeutung & Ursprung des Namens Zumera

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es eine sura im koran ( 39 Az- zumar). Männlich gibt man den namen zumer und weiblich zumera.

Hoffe konnte dir weiter helfen

ja danke dir ich hab eben einen Vortrag über meinen eigenen Name und mein Name wurde damals sehr spontan gewählt und ja danke echt 💓☺

0
@Vanille001

Kein problem.. heisse auch so daher weiss ich das.. super name 👝haben deine eltern gut ausgesucht😉

0

haha ich hab vorhin de kapitel Az zumar durchgelesen aber leider hat es mir nicht weiter geholfen dort stand nur dass man dem Herr resepkt erweits und so aber ja danke dir und ja Zumera ist ein toller Name haha

0

Ich hab auch nochmal nachgeschaut und da steht bei Ursprung und Bedeutung 'Nicht bekannt' tut mir leid das ich nicht helfen konnte vllt hat der Name keine Bedeutung.. Lg deader00

ok trotzdem danke

0

Vom arabischen übersetzt heisst zumera -> edelstein

danke für dein Hilfe ich hätte sonst irgend was während der presentation spreche müssen

1

Was möchtest Du wissen?