Bedeutung "just three credits short of a degree"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat die Schule (high school?) geschmissen, weil ihm drei credit points fehlten. Später machte er seinen Abschluß auf der Washington State University.

Das credit system kannst du, falls gewünscht, googeln, zum Beispiel hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/Course\_credit

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er verließ die Schule und hatte zu dem Zeitpunkt nur drei Credits (also Credit Points) weniger, als er für einen Abschluss gebraucht hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lopirus112
11.01.2016, 13:02

Ok, danke!

Soll ich es jetzt auch so verstehen, dass er seinen Abschluss 1995 trotzdem bekam, oder das er ihn quasi "nachgeholt" hat? Was denkst du?

0

Was möchtest Du wissen?