Bedeutung- fester Handdruck?

3 Antworten

Bedeutet Kraft im mentalen Sinne. Aber ich bezweifle, daß das allgemein passt. Zudem kann es eine Kraftprobe zwischen beiden sein.

Wenn mir jemand einen festen Händedruck gibt dann zeigt er mir auch gleichzeitig Respekt, wenn ich von einem Mann keinen festen Händedruck bekomme dann fühle ich mich beleidigt und drücke dann mal fester zu dann kann sich diese Person entscheiden ob er fester zudrückt oder zusieht wie seine Hand zu Matsch wird.

Ein fester Händedruck zeugt von stärke.

Handdruck- fest?

Was bedeutet unter zwei Maennern ein kraeftiger Haendedruck? Ist es ein Zeichen gegenseitiges Respekts und Zuneigung?

...zur Frage

welche Bedeutung hat Begehren in diesem Zusammenhang?

"Bist du sehr begehrt bei Männern?"

-Welche Bedeutung hat es da? 

...zur Frage

Halllöle, durch leichten, dann starken Händedruck, die lust auf korperkontakt erkennen?

Hallo, ich hatte heute einen kleinen Blickkontakt mit einem Herren. Er gab mir seine Hand, damit er sich verabschieden konnte. Ich erwiderte und er shaute mir intensiv in die Augen, ich erwiderte diesen Blick und mit einem Lacheln. Et erwiderte das Lächeln. Ich hielt anfangs seine hand ganz sanft und nach dem langen Blick drückte ich seine hand fester. Und er erwiderte mir diesen Druck... ich hatte lust auf ......Hatte er etwa dasselbe gedacht?

...zur Frage

Fester Händedruck?

Mir wurde gesagt, dass ein fester Händedruck bei einem Vorstellungsgespräch ein "muss" ist - aber wieso? Warum sagt der Händedruck soviel über die Persönlichkeit aus? lg der kleineraffe12

...zur Frage

Händedruck bei Frauen

Halli Hallo,

mich beschäftigt grad ein wenig die Frage wie stark man als Mann bei dem Händedruck mit einer Frau zudrückt. Bei andern Männern drück ich normal immer kraftvoll zu, aber irgendwie scheint mir das bei einer Frau unangemessen. Aber auf der anderen Seite gibt es ja nicht viel schlimmeres als lasche Händedrücke... was meint ihr?

 

...zur Frage

Eine Freundschaft wie schliessen -?

Mit einem kraeftigen Haendedruck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?