Bedeutung - zu spät zum schreiben?

4 Antworten

Ich glaube auch dass er doch nicht so viel Interesse hat wie du am Anfang dachtest:/ ich kenne dieses Verhalten von einer Freundin von mir und auch von mir selbst wenn ich mich nicht wirklich mit nem Typen treffen will dann schreibt man das so damit es nicht so unfreundlich wirkt. An deiner Stelle würde ich ihn jetzt gar nicht schreiben und warten bis er sich meldet! Lauf ihm nicht hinterher das hast du nicht verdient! Wenn er sich nicht meldet hat der dich überhaupt nicht verdient.

Okay...danke für deine Antwort🙊 

Ich bin eben ein Mensch, der es nicht ausstehen kann, wenn er keine klare Antwort bekommt und das ist mir eben so schwammig von ihm 😁

0

Ja klar. Da bist du nicht die einzige! Jungs verhalten sich oft merkwürdig :/

0

Liebe SweetAmy15,

vielleicht hat er ja zurzeit privat Stress und deshalb keine Zeit, das ist völlig normal und du kannst ihn deshalb ja mal ansprechen.

Versuch aber trotzdem am Ball zu aber sei auf gar keinen Fall zu aufdringlich sonst verdirbst du es dir noch. 

Frag ihn einfach mal wann er denn genau Zeit hat und mach ihm ein genaues Angebot was du mit ihm machen willst. Frag dazu zB. Freunde von ihm was er gerne macht.

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall weiterhin viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kr33tz

Also das würde ich jz nicht fragen, weil er ja als letztes meinte dass er "im Moment" keine Lust hat was zu unternehmen... 

Mit dieser Antwort weiß ich nicht wirklich was anzufangen. Also ich weis net was dass heißen soll. 

Jedenfalls bin ich am überlegen ob ich frage was dass bedeuten soll. 

Würdest du etwas anderes Vorschlagen?🙊

0
@SweetAmy15

Das ist natürlich deine Entscheidung.

Spamme ihn nicht mit Nachrichten zu, aber hör auch nicht auf Nachrichten zu schreiben. Schreib zB. nur alle 2 Tage.

Davon würde ich dir abraten, da das sehr misstrauisch rüberkommt und dich nachher noch unbeliebt bei ihm macht.

Du kannst ihm natürlich auch etwas Zeit lassen und ihm eine Zeit lang nix schreiben und dann wieder. Vielleicht ist er dann eher gewillt was mit dir zu unternehmen. :)

Kr33tz

0
@Kr33tz

Ich bin ja auch misstrauisch weil ich die Antwort so schwammig finde. Sie ist ja auch schwammig. 

Das letzte Mal hatten wir am Freitag geschrieben. Die Frage hätte ich am Samstag gestellt..🙊

0
@SweetAmy15

Versuch trotzdem gelassen zu bleiben und nicht in Panik zu verfallen. Jungs neigen gerne dazu schwammige Nachrichten zu machen. (zumindest laut meinen Erfahrungen)

Aber da jetzt bald über eine Woche Zeit vergangen ist kannst du ihn denke ich wieder anschreiben.

Kr33tz

1
@Kr33tz

Also einfach ganz normal mit "Hey" wieder anschreiben oder fragen wie er das meint? 🙊

0
@SweetAmy15

Ich glaube mit Hey wäre es besser, du kannst ja, wenn du es schaffst ein Gespräch aufzubauen, wieder darauf eingehen. Möglichst nebenbei würde ich dir aber noch empfehlen.

Kr33tz

0

Also entweder er verarscht dich oder er hat leider keine Lust auf dich. Sprich die Lust auf dich verloren. Sorry das ich das so sagen muss 😢.

Passt schon...bist ja nicht dran schuld😅 

Würdest du denn nochmal nachfragen wie ich das verstehen muss?🙊

0

Was win bullshit ! Es giebt auch Jungs die privat stress haben und sich nicht immer um weiber kümmern! Es kann auch sein das er sich von selber meldet ! Jag ihr doch keine angst ein !

1

Was möchtest Du wissen?