Bedeutet sowas dass ich in den Augen dieser Frauen nicht attraktiv bin?

4 Antworten

• Hm, es bedeutet entweder: "Ich möchte gerade nicht flirten." oder "Ich bin ich interessiert an dir."
  • In deinem Falle (mit der Unzahl ähnlicher Fragen zum Thema) bedeutet es vielleicht auch, dass du deine eigene Attraktivität dadurch stark senkst, dass du zu platt und unbeholfen anfängst. Eine Frage wie "Ich möchte dich gerne kennenlernen" ist ganz weit unten auf der Geschicklichkeitsskala. 
  • Du bist doch gerade da. Du sprichst sie an. Also lerne sie kennen und kündige es nicht wie ein Drittklässler an. Plaudere mit ihr, und zwar so unverkrampft, unkompliziert und locker wie irgendmöglich. Einfach nett sein, harmlos unterhalten, sie zum Lachen bringen und schauen, ob sie nicht nur bezüglich Optik, sondern auch sonst passen könnte.

Ziemlich simple Anmache .

Etwas mehr Einfallsreichtum, stößt garantiert auf mehr Interesse .

Nicht unbedingt vielleicht will sie dir Es einfach schwerer machen, damit sie sieht, dass du dranbleibst und ein "Kämpfer" bist

Wie häufig ist dieses Spielchen unter den Geschlechtern?

''' Aufmerksamkeitsdefizit. Die kennt man^^ Sind leider sehr viele Frauen. Dann erzählen sie gerne, wie sie angeblich gestern wieder einen Typen abblitzen ließen und meinen vermutlich, dass man dadurch einen hohen Respekt vor Ihnen hat^^ ''

Also Anmachen dann abblitzen lassen .

...zur Frage

Finden Mädchen philosophen(oder leute die oft über das leben und so nachdenken) attraktiv?

Frage steht oben. Gibt es mädchen/frauen die sowas attraktiv finden? Oder ist es eher ein nogo? wenn ja kann man diese auch irgendwo finden?

...zur Frage

Wie kann ich mit einer geringen Körpergröße Frauen kennenlernen?

Ich bin nur 1,62m und würde gerne Frauen kennenlernen, weil ich gerne eine Freundin hätte. Bei Singlebörsen brauche ich’s wohl erst gar nicht versuchen, weil angeblich die Suchfilter Männer meiner Körpergröße gleich raus filtern. Vielleicht sollte ich einfach Frauen ansprechen. Aber um bei Frauen Erfolg zu haben, muss man als Mann schön und attraktiv sein. Wieso sollte sich eine Frau für einem fremden Mann interessieren, wenn er nicht körperlich attraktiv ist? Aber mit meiner Körpergröße kann ich weder gutaussehend noch attraktiv sein. Mit der Masse (97%) der gutgebauten Männer kann ich nicht mithalten. Aber wie kann ich mit dieser Körpergröße Frauen kennenlernen, wenn ich sowieso nicht attraktiv sein kann? Ganz vergessen: Ich bin 20 Jahre.

...zur Frage

Sollte ich deswegen eine Partnerin in meinem Land suchen und nicht in Deutschland?

Ich bin in meinem Land überdurchschnittlich attraktiv. Also 95% der Frauen da würden mich optisch akzipieren . Partnersuche da ist leicht . Gesellschaftlich vollkommen akzipiert wenn so sage : Hi ich finde dich attraktiv und ich will dich deswegen Kennenlernen Ja nein ? OHNE FLIRTEN . Ohne Verarschen und ohne Missinterpretieren . einfach nur wegen Aussehen darf ich die fragen .

Was deutsche Frauen angeht :

Deutsche Männer konkurrieren . Geschmack hier ist kompliziert , man muss flirten . Interpretieren , reden ,etc

...zur Frage

Extrem schüchtern bei attraktiven Frauen...

Ich bin 18 Jahre alt und würde von mir behaupten, dass ich ein selbstbewusster Junge bin. Wenn es aber darum geht zu flirten oder etwas in der Richtung, bin ich einfach total die Niete. Heute bin ich vom Supermarkt rausgegangen und da war halt ein Mädchen, welches sehr attraktiv war. Sie hatte wie ich braune lockige Haare und große rote Lippen. Zudem noch blaue Augen und so eine schöne Haut. Ich dagegen habe noch paar Pickelmale und ja... Sie war einfach sehr attraktiv. Genau dieses Mädchen hat mich schon von weitem angelächelt, als ich vom Supermarkt rausging und nach 4 Sekunden Blickkontakt, habe ich dann schnell woanders hingeschaut. Es ist halt so: Ich sehe nicht schlecht aus, bin aber auch nicht der totale Hübschling. Mein Körperbau ist auch eher schmal und etwas muskulös, aber ich finde mich selbst noch zu dünn und denke mir dann immer, was solche Frauen von mir wollen. Ich habe keinen besonderen Körperbau, sehe einfach ganz normal aus.

Was kann ich dagegen machen? Ich hatte beispielsweise auch noch nie eine Freundin, mich stört es aber nicht, weil ich momentan noch meine Träume verfolge und mich da so etwas finden will.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Welche Tätigkeiten oder Hobbys kann man dadurch sich von einer fehlender Liebe/Partnerschaft ablenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?