Bedeutet Sex Liebe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sex ist nur wirklich schön wenn man dabei Liebe empfindet. Aber gleichstellen würde ich die beiden Sachen nicht. Liebe bedeutet viel viel mehr als nur ein schönes Gefühl für den Moment. Es bedeutet auch Vertrauen zum Beispiel. Eigentlich hat man nur mit Leuten Sex denen man auch vertraut aber manche Menschen nutzen ihre Orgasmus Chancen auch einfach nur aus um den Alltag zu vergessen, egal ob sie vertrauen oder lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Liebe ist Liebe und hat mit Sex nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe hat mit Sex nichts zu tun. Sex in der Liebe ist aber eine Vollendung in der Beziehung zwischen zwei Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es gibt viele die nur aus Spaß rummachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist eigentlich zur Fortpflanzung da deshalb gibt es auch weniger Männer als Frauen da die Männer mehrere Frauen begatten sollten soll jeder so sehen wie er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex kann der Ausdruck von liebe sein aber Sex ist nicht automatisch gleich liebe , nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schatz, liebst du mich?" - "Was glaubst du eigentlich was ich gerade mit dir mache?"

Nein das ist keine Liebe. Das ist nur Sex und hat mit Liebe nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein sonst wäre jeder Mann der zu einer Bezahlten geht in sie verliebt und umgekehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henrikaiko
03.07.2016, 08:06

wenn ein Mann eine Frau liebt, und die Frau wollte kein Sex, wird der Mann weiter mit der Frau in einer Beziehung?

0
Kommentar von StandardGirl
03.07.2016, 08:08

Wenn er kein Idiot ist und die Frau ihm erklärt wieso sie denn keinen Sex möchte und sie generell offen darüber reden dann ist das nicht unbedingt ein Trennungsgrund

2

Alles was ist, ist  oder bedeutet Liebe 

Jede Art von Kontakt bedeutet Liebe.Nicht die Kleinbürgerliche Liebe sondern die Allumfassende.

Nichts aber auchr gar nichts geht ohne Liebe.

Es ist nur nicht die Gleiche wie das verliebt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Wieso?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?