Bedeutet Kundennummer und Kundenkennwort das gleiche? ~drei

3 Antworten

Geht es vielleicht noch unverständlicher? Es geht möglicherweise um den österreichischen Mobilfunkanbieter DREI (www.drei.at). Unter Deiner Kundennummer wirst Du bei DREI geführt. Sie ist nicht wirklich geheim. Bei dem Kundenkennwort handelt es sich jedoch um einen Code, den Du nicht irgendwo hinschicken solltest....

Nummern bestehen aus Zahlen und Kennworte aus Buchstaben.

okey dann kann es wohl nicht das gleiche sein :D

Kundenkennwort ist so etwas wie ein Passwort. Kundennummer so etwas wie ein Name. Nur halt nicht in Buchstaben, sondern in Zahlen.