Bedeutet keine Nachprüfung von Amts wegen bei Schwerbehinderung,daß mein Schwerbehindertenausweis nun dauerhaft gilt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, theoretisch müsstest Du ja einen neuen Ausweis (Checkkartenformat) bekommen mit dem Merkzeichen "G" und dem Vermerk "unbefristet". Bei einem Behinderungsgrad von 90 wird sich ja kaum eine "Verbesserung" in den nächsten Jahren zeigen.

Alles Gute für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nun Deinen Ausweis auf unbefristet ändern lassen ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainerpb
29.11.2015, 23:10

Hallo "Muellermaus", ich hätte auch deine Antwort als -hilfreichste- auswählen können,da sie ja auch die erste damals war. Da "harras07" aber noch keinen Stern hatte,habe ich seine Antwort gewählt! Dir trotzdem vielen Dank!!!

0

Was möchtest Du wissen?