Bedeutet ihr Lächeln was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist aufgrund eines Lächelns sehr schwer zu sagen, du brachst schon ein paar mehr Anhaltspunkte.

Mach Ihr doch mal ein Kompliment und schau wie sie darauf reagiert( oder unternehmt etwas zusammen)

inzwischen wird lächeln fast schon als heiratsantrag eingestuft.

wollen in china ("land des lächelns") alle gleich nägel mit köpfen machen?

amis empfindes es fast schon als provokation, wen sie von "fremden" direkt angelächelt werden. trotzdem vermehren sie sich gelegentlich.

man kann, aber man muss nicht jede freundlichkeit überbewerten. klarheit schafft nur ein direktes gespräch (aug in aug, nicht handy in handy)

Wenn du sie nicht fragst/ansprichst wirst du es nie erfahren.
Klar kann sie das aus Höflichkeit machen aber sie kann genauso gut Interesse haben und schüchtern sein.

Was möchtest Du wissen?