Bedeutet ich ihn was bzw. liebt er mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist durchaus davon auszugehen, das dieser Junge schon sehr stark an dir interessiert wenn nicht sogar tatsächlich verliebt ist und symptomatisch dafür ist nicht nur sein Blick auf deine Heckansicht, die Blicke auf deine Vorderansicht scheinen dir bislang wohl entgangen zu sein.^^ Sei es aber wie es sei, was unter diesen Umständen einzig und alleine zählt, das ist das was Du dir mit dem Jungen letztendlich vorstellen könntest und alles andere ist so gesehen irrelevant.

PrincessBebe1 26.08.2015, 13:21

mein problem ist der junge War früher ein Mädchenverascher das hat er mir selbst gesagt ab Telefon gleich am Anfang als wir Kontakt hatten, er meint das er jetzt keiner mehr ist er hat es früher nur getan wegen seiner Ex... aufjedenfall hat er mir dann vor 1 Monat am Telefon gesagt das er die mädels nicht wirklich verascht hat er hat ihnen gesagt das er sie nicht liebt aber trotzdem was mit dennen was haben will .. ich weiß nicht ob er immer noch ein Mädchenverascher ist und ob er es ernst mit mir meint ...

0
PrincessBebe1 26.08.2015, 13:25

Das problem ist er hat mir gleich am Anfang erzählt wo wir Kontakt haben das er früher mal ein Mädchenverascher War und das er das nur wegen seien ex gemacht hat.. und er meint er ist jetzt keiner mehr denn er will kein Mädchen mehr für eine Nacht sondern ein Mädchen fürs Leben. . ^^ ich weiß halt nicht ob er es ernst meint er hat mich gefragt was mein typ ist dann hab ich extra das komplette Gegenteil von ihm gesagt ^^ und er meinte ja und was ist mit sowas wie mich?? dann hab ich gesagt ne ist nicht mein Typ :D dann hat er gemeint man sollte auch mal was andres ausprobieren usw.. seit dem ruft er nicht mehr jeden tag an sondern schreibt nur noch usw.. (ich wollt ihn nicht sagen das ich Gefühle für ihn habe , hab angst das er nicht das gleiche für mich empfindet oder auch das ich dann eine von 1000 bin) .. :(

0
JZG22061954 26.08.2015, 13:56
@PrincessBebe1

Niemand drängt dich etwas zu überstürzen und ergo nimm dir Zeit und von deinen Gefühlen brauchst Du ihm so lange nichts erzählen, wie Du nicht sicher bist was er beabsichtigt.

1
PrincessBebe1 26.08.2015, 13:42

Sorry das ich 2 mal geantwortet habe mein Handy spinnt und hat angezeigt da würde nix stehen deswegen habe ich es nochmal geschrieben 😂😅

0

Hallo, ich glaube er liebt dich auf jeden Fall, er sagt das er Spaß gemacht hat ,weil du geschrieben hast "bist du blöd", so (Achtung komische Erklärung) will er "kontern" da du ihm eine Art Jorb gegeben hast, hättest du geschrieben "ich dich auch💓❤" gätter er niemals "ich mach nur Spaß" geschrieben, also denke ich er liebt dich, stark, sehr stark! Lg

PrincessBebe1 25.08.2015, 16:19

ich hatte ihn mal geschrieben ey ich Liebe dich er, War sehr geschockt und hat gemeint ja klar ne ich kann dir das nicht glauben am ende hab ich dann geschrieben das es Spaß War und das ich das nur gesagt habe weil er das immer bei mir gemacht hat dann meinte er nur so ok schade :( ich trau mich nicht ihn zusagen das ich ihn liebe weil er ein Weiberschwarm ist und weil ich nicht weiß zu wievielen er das noch schreibt ...

0
mariusgh 25.08.2015, 16:26

Naja wenn du ihn liebst, schreib ihm das, bisschen ausführlich, dann glaubt er dir das, am besten persönlich, dass kommt gut und mutig, ausserdem kann er nicht gut "ausweichen". Probier es, wenn er dann ne andere hat sieh es (leicht gesagt, schwer getan) als abgeschlossen Kapitel deines Lebens! Währe ich ein Mädchen und so alt (m/13)wie du würde ich es probieren! Bei weiteren Rückfragen melde dich bei mir😂😂

0
PrincessBebe1 25.08.2015, 16:38

Haha okay Danke 😂❤ er ist einpaar mal zu meine mom gegangen und hat gemeint das er mich irgendwann Heiraten wird und ob er mal bei uns schlafen kann als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er das mit heiraten War nur Spaß ( obwohl er das immer sagt wenn er meine mom sieht) und das mit den schlafen hat er gemeint das er nicht wegen mr da sein wollte sondern wegen meine mom?? Haha

0
mariusgh 25.08.2015, 17:04

Auf mich wirkt er entweder schwer verliebt oder Psychisch-Krank, sry das ich das so sage, aber zu deiner Mum gehen und sie frage ob er bei dir schlafen kann finde ich krass wahrscheinlich sehr sehr sehr verliebt!

0
PrincessBebe1 25.08.2015, 17:47

Das Problem ist halt er ist für seine 15 Jahre sehr reif kommt mir so vor wie ein 25 jähriger er sieht auch so in etwa aus als wäre er 20 oder so bei seinen Freunden ist er halt reif und bei mir kindisch und das mit meiner mom hat er bestimmt nur so geschrieben um meine Reaktion zu testen da er und sie sowas wie Freunde sind und meine mom weiß nicht das ich und er Kontakt haben. ..

0

Er liebt dich nicht mehr leider, vermute ich. :(

Alles Gute.

PrincessBebe1 27.08.2015, 03:37

Hahah sagt der wo Vor paar Minuten nach anal vergewaltigt worden ist hahahha

0

Was möchtest Du wissen?