Bedeutet Fingernägel kauen auch SVV?

5 Antworten

Ich habe dasselbe Problem und bin auch gerade am abgewöhnen... ich kann
jeden verstehen der sagt "BAAAH was hast du da an den Fingernägeln" naja
ich habe Eigentlich ein gepflegtes aussehen Rauche nicht Trinke nicht
aber das... Naja man macht das unbewusst und Wunde stellen sind auch bei
mir keine Einzelheit... SVV hast du deshalbt nicht unbedingt... also
agressiv usw. bin ich auch nicht^^ aber ich wünsche dir noch viel Glück
beim angewöhnen wie jeder der dasselbe Problem hat...

Also ich denke nein weil ich mach das auch jetzt wo ich dadrüber so nachdenke wenn sich bei mir so ein bisschen haut an den fingernägeln löst kau ich und zieh ich solange daran bis es weg ist (also die überstehende haut )egal ob es blutet

Trag' mal ein Weilchen Einweg-Handschuhe, bis du dir diesen Schwachsinn abgewöhnt hast. Das löst zwar nicht deine Probleme im Kopf, aber die an den Händen.

abgekaute Finger-und fußnägel..

Hey leute! :) wie kann ich mit dem Fingernägel kauen aufhören? Ich mach es schon ewig.. ich war sogar schon beim psychologen, hab jedes bittere gel probiert. Hat alles nichts geholfen. Ich lackiere meine nägel übrigens fast immer. Danke! P.s. ich habe auch einen freund der meine nägel total schön findet. Meine fußnägel kaue ich auch.. habe ich auch komplett lackiert.

...zur Frage

Wie kann ich aufhören Fingernägel zu kauen?

Hab schon seit Jahren das Problem, dass isch immer wieder Fingernägel kaue. Gibt es Tipps, dass ich nicht mehr dran kaue?

...zur Frage

Extremes Fingernägel kauen abgewöhnen, wie?

Ich kaue schon Fingernägel seit ich 3-4? Bin. Ich will endlich mal aufhören, hat jemand eine idee ausser Nagellack?

...zur Frage

Was kann ich gegen Fingernägel kauen machen?

Ich kaue immer an meinen nägeln! Das stop and grow zeugs aus der apotheke hatte ich schon bringt aber nichts! Was kann ich noch dagegen tun?

...zur Frage

Svv Schule?

Meine Mutter sagt das man mit Svv nicht in eine normale Schule gehen kann, stimmt das?

...zur Frage

Erfahren meine Eltern etwas davon, wenn ich wegen SvV beim Hausarzt war?

Zurzeit habe ich eine Wunde, die mir etwas Sorgen bereitet. Ich denke es hat sich wildes Fleisch oder so etwas gebildet. Deshalb überlege ich zum Arzt zu gehen und es anschauen zu lassen. Leider habe ich zum Teil ziemlich tiefe Wunden, die wie ich glaube eigentlich genäht werden müssten. Habt ihr Erfahrungen damit, ober der Arzt mit den Eltern über SvV sprechen möchte und wenn etwas gemacht werden müsste also nähen oder so etwas in der Art müssen dann die Eltern informiert werden oder würde es auch ohne Einverständnis gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?