Bedeutet es, wenn eine Mangareihe vergriffen ist, dass sie überhaupt nicht mehr im Laden zu kaufen ist?

3 Antworten

Naja, die anderen haben dir das ja schon erklärt ^^' ...

In diesem Fall muss du mal in anderen Geschäften schauen und hoffen, dass sie es dort haben ^^' ... Aber ich wundere mich grad bloß, dass sie eine komplette Mangareihe ausverkauft haben :o ... Normalerweise sind das nur einzelne Bände, aber keine ganze Reihe :/

Sollte die Mangareihe nur in dem Shop aktuell einfach nicht verfügbar sein, dann kannst du die auch einfach bestellen :) ... Der Thalia-Shop besitzt die Bestellfunktion der Filialabholung, d.h. du bestellst deine Mangas und die kommen dann bei deinem Thalia-Geschäft an, wo du sie dann nach deinem Namen überprüfen lässt und dort kaufst (Also keine Überweisung o. ä.) ;)

Mich würde interessieren, welche Mangareihe du haben willst? :)

Wenn die aber wirklich ausverkauft sind, auch beim Verlag, dann muss du mal abwarten bis der Nachdruck gemacht wird, wenn er überhaupt kommt :/ ... Nachdruck wird immer erst dann gemacht, wenn die Nachfrage hoch ist ^^ ... Ich kenne das bei einigen meiner Mangas, wo einige Bände komplett ausverkauft waren und kein Nachdruck gemacht wird, weil einfach die Nachfrage zu niedrig ist :/

LG ;)

Hallo zouuuuuuuuuu,

wenn etwas in einem Laden "vergriffen" ist, bedeutet das normalerweise, dass der Artikel einfach gerade ausverkauft ist. Er sollte als zeitnah wieder zu haben sein.

Ich weiß leider nicht auf welchen Laden du dich beziehst, daher würde ich dir vorschlagen ,einfach nachzufragen ob sie die Mangareihe wieder ins Sortiment bekommen oder sie komplett raus genommen haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

vergriffen = ausverkauft
ergo, muss neu geliefert werden.