Bedeutet es nichts im betrunkenen zustand rumzumachen?

5 Antworten

Wenn dein Freund meint, es hätte keine Bedeutung, soll er mal die Mädchen fragen, mit denen er rumgemacht hat, oder das Mädchen, das gerne mit ihm rummachen würde, aber das er dadurch betrogen hat. Selbstverständlich haben auch im Suff begangenen Taten Bedeutung und man muss dafür einstehen. Er soll halt nicht soviel Saufen, dann tut er auch nichts, von dem er hinterher hofft, es hätte keine "Bedeutung".

Es kann doch sehr gut sein, dass es den Mädchen genauso wenig bedeutet hat. Und wenn er dem "Mädchen, das gerne mit ihm rummachen würde" keine Versprechungen gegeben hat und nicht mir ihr zusammen ist, betrügt er sie auch nicht. Gut, wenn er weiß wie sie fühlt, ist es nicht nett von ihm, vor ihren Augen mit anderen rumzumachen, das ist klar.

0

Also in der disko mache ich dass auch. und ich hatte auch an einem Abend mal 3 Mädchen und war richtig hacke. trotzdem denke ich heute noch an jede einzelne und ich erinnere mich noch an ihre stimmen und wie sie rochen und alles. und ich beiße mir bis heute dafür in den allerwertesten dass ich sie nicht nach ihren Namen oder Nummern gefragt habe und möchte heulen. Also, für mich ist sowas alles andere als bedeutungslos.

Alkohol setzt nunmal die Hemmschwelle herab. D.h. man sagt z.B. seine ehrliche Meinung, weil man keine Hemmungen mehr hat, jemandem damit zu beleidigen o.Ä. Es bedeutet aber genauso, dass man weniger Hemmungen hat, mit anderen Leuten rumzuknutschen etc., auch wenn man das in nüchternem Zustand vielleicht mit diesen Leuten nicht machen will. Es muss also überhaupt nichts bedeuten! Rumknutschen macht nunmal Spaß, und in angetrunkenem Zustand hat man da besonders Lust drauf.

Das gilt übrigens für Mädchen und Jungs. Es ist ja nicht so, dass jedes Mädchen gleich heiraten will, wenn sie mal mit einem rumgeknutscht hat. Aber das ist natürlich von Person zu Person verschieden, und deshalb ist es wichtig, dass BEIDEN klar ist, ob es nun was bedeuten soll oder nicht! Denn es sollen ja keine Gefühle verletzt werden.

Werden Mücken betrunken, wenn sie einen Betrunkenen stechen?:o

Würde das funktionieren? Oder ist der Alkohol im Blut des Menschen zu sehr verdünnt?

...zur Frage

Wenn man keinen Alkohol gewohnt ist und eine Flasche 275 ml mit 5% trinkt, wird man an/betrunken?

...zur Frage

Wirkt Alkohol schneller ?

Wird man wenn man Alkohol über Kopf trinkt schneller betrunken? Also wenn man jetzt einen Handstand macht und Alkohol trinkt

...zur Frage

Was kann man gegen betrunkene und randalierende Elefantenhorden unternehmen?

Habe hier einfach mal einen Textaussschnitt aus dem Artikel kopiert um euch einen Einblick zu geben. Elefanten haben gelernt, daß überreife und gärende Früchte, wie die des Marula Baums sie betrunken machen. Die Vorstellung eines Elefanten, der in betrunkenem Zustand durch die Gegend stolpert mag für manche amüsant sein, doch es verursacht tatsächlich ein zunehmendes Alkoholproblem bei den Elefanten in Indien und Afrika. Was noch schlimmer ist, daß Elefanten ziemlich intelligent sind und sie wegen der Häufigkeit des Zusammentreffens unserer beiden Spezies gelernt haben, daß es dort, wo Menschen sind, auch Alkohol gibt. Was dies so beängstigend macht, ist, daß Elefanten echt fiese Besoffene abgeben! Es gibt Berichte von Elefantengruppen, die auf ihrer ständigen Suche nach Alkohol in ihrer Trunksucht Dörfer buchstäblich überfallen und zerstört haben.

...zur Frage

Was passiert wenn man zu viel Alkohol trinkt?

Ich wiege gerade mal 73 kg und bin 190 m gross wie schnell werde ich betrunken und wie äußert sich der Konsum fgibt es da Phasen ?

...zur Frage

Kann eine Mücke betrunken werden, wenn sie Blut trinkt, dass Alkohol enthält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?