Bedeutet es etwas schlimmes, wenn man Fleischstücke mit Blut hustet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich weiß nicht so recht ob diese Frage wirklich ernst gemeint ist. Ich meine Blut zu husten kann schon mal nicht gesund sein . Zum Teil auch höchst gefährlich für andere. Denn zum Beispiel Tuberkulose ist hoch ansteckend. Jeder der mit dem infizierten in Kontakt kommt ist gefährdet. Und jetzt sagst du da kämen " Fleisch stückchen mit raus"? Das wäre in der Tat unglaublich. Und auch eher unwahrscheinlich das es sich dabei um Lungengewebe handelt. Dennoch diese art von Auswurf ist in höchstem maße alarmierend. Ich rate SOFORT ZUM ARZT.Je schneller desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nicht wirklich gut an.
Sind es denn wirklich Fleischstücke oder vielleicht verklumptes Blut oder Schleim?
Aber trotzdem positiv denken. Vielleicht ist die Diagnose hat nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrispyA
20.05.2016, 22:44

Ich habe es nicht selbst gesehen, da sie etwas weiter weg wohnt. Wir haben nur telefonisch Kontakt. 

0

Ja, ist sicher schlimmer. Entweder schwere Lungenentzündung / Legionellen, oder ein derbes Herzproblem oder sogar Lungenkrebs. Raucht die Person ? Dann wahrscheinlich letzteres.... Wünsche gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrispyA
20.05.2016, 22:43

Rauchen nein. Danke. 

0

entzündliche ErkrankungenTumoren, sogenannte Neubildungen (gut- und bösartig)Herz- Kreislauf-Erkrankungenandere (seltene) Ursachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist was schlimmes, wieso wartet der/diejenige noch auf die Diagnose? Ist die Person im Krankenhaus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrispyA
20.05.2016, 22:41

Nein, sie ist nicht im Krankenhaus 

0
Kommentar von habeebe
20.05.2016, 22:58

Kann da sabbelist nur Recht geben. Bei sowas sollte man den RTW rufen, besser einmal zu wenig als dann einmal zu wenig.

2

Was möchtest Du wissen?