1 Antwort

Hallo Muster1,

Könntest du hier ein Screenshot mit allen Ergebnissen des Test hochladen. Das ist ein ziemlich hohes Wert für die Laden/Entladen-Zyklen. Hier kann man die Werte von Hexadecimal auf Decimal konvertieren: http://www.binaryhexconverter.com/hex-to-decimal-converter Welche Marke ist die HDD und hast du irgendwelche Einstellungen zum Energiesparen geändert?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muster1
14.01.2016, 13:59

 Seagate Barracuda st1000dm003  1Tb.

-----------------------------------------------------------

Habe jetzt apm auf Leistung gesetzt, weil es jemand in einem anderen Forum geschrieben hatte.

-----------------------------------------------------------

Crystal Disk Info :   http://prntscr.com/9pz7nk


 

0

Was möchtest Du wissen?