Bedeutet er mir doch mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frauen sind eh überbewertet, die einzigen Vorzüge die sie haben ist das sie Kinder gebären können, aber sonst macht es keinen Unterschied (höchstens den Optischen) zwischen Mann und Frau, also wenn Mann keine Kinder will ist Mann mit einen Mann besser dran: sie sind günstiger im Unterhalt und Pflege (können auch sich selbst finanzieren), haben mehr Lust auf Sex, können besser blasen als Frauen und die Finanzielle Situation ist meist besser uns stabiler. 

Ja es klingt schon danach das es es dich erwischt hat.

Wenn du es dir vorstellen könntest mit ihm richtig zusammen zusein und er auch ....na da ist es so ....muss ja keine Frau sein ....Hauptsache ihr seit euch menschlich nahe

Sprich mit ihn darüber. Und Dann probiert ihr es aus für ne Woche oder so lg

Ihr seid beide jung. Probiert euch aus. Mehr als das es euch nicht gefällt kann es nicht. Egal was ihr seid, schwul, bi, oder hetero. Probiert euch aus und das was euch gefällt ;)

Was möchtest Du wissen?