Bedeutet einfersucht liebe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eifersucht ist der Tod jeder Liebe, das bedeutet auf keinen Fall Liebe, sondern Kontrollsucht. Liebe ist bedingungsloses Vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuschauer44
12.05.2016, 17:45

Ja kann auch sein

0

das kann schon dafür stehen das die person dich eifersüchtig machen will. aber vielleicht denkst du auch nur das die person dich eifersüchtig machen möchte und in Wahrheit macht er das immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht kann vieles bedeuten wie Liebe , aber was am wahrscheinlichsten ist, ist das er dich Entweder verabscheut und angeben möchte das du dich nutzlos fühlst und als nichts besonderes oder er ist verliebt aber nur weil er "Notgeil" herumknutscht würd ich nicht von Eifersucht ausgehen

Vielleicht weiß er das wenn du kommst, dass  seine Freundin  gern mit dir reden möchte  und er möchte gerade nicht aufhören zum knutschen darum "streng er sich mehr an" was möglicherweise eifersüchig aussieht aus deiner perspektive ,

Frage bist du verliebt in ihm das du so fragst ?

(Sry für schlechte Satz zusammenstellung, bin grad zu dumm um normale Sätze zu machen, ka warum  XD )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryamcan
19.05.2016, 19:47

Nein aber ich war es und er auch.Hat er zugegeben.

0

Ich würde nicht sagen Liebe vielleicht will diese Person nur Aufmerksamkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist das Herz der Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
12.05.2016, 21:51

Die Raucherlunge der Liebe vielleicht

0

Nein. Eifersucht zerstört alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist keine Liebe. Im Gegenteil, Eifersucht generell und dazu noch gezielt Anlass zu Eifersucht geben, das macht jede Liebe kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*eifersüchtig

Und es kann natürlich sein, dass man einen liebt wenn man eifersüchtig ist. Aber es kann auch das Fehlen von Vertrauen sein.

Wenn dich jemand eifersüchtig machen will (Was ich dumm finde) heißt das nicht gleich, dass er dich liebt. Das kann auch eine Person sein, die mit deinen Gefühlen spielt. Außer ihr seid 12 Jahre alt. Dann ist es warscheinlich Liebe, weil die Person deine Aufmerksamkeit will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryamcan
19.05.2016, 19:48

Nein wir sind zum GLUECK nicht 12.

0

Eifersucht an sich finde ich nicht schlimm. Wenn man einen Menschen liebt, dann versucht der andere nicht, absichtlich Eifersüchtig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch sein das er dich nur abnerven will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?