Bedeutet eine Venen schwäche das man mal Krampfadern bekommt?

1 Antwort

Das Risiko besteht, ja. 

Die Venenklappen sind mit betroffen, werden schwächer und Blut staut zurück. So entstehen dann die Krampfandern. 

Kellys alter mann?

Hallo an alle Fans der Kelly Familie, ich habe neulich eins von den neuen Liedern der Kelly Familie gesehen und habe fest gestellt das da jetzt ein älterer Mann dabei ist, wer ist dieser Mann?

...zur Frage

Ich möchte das Rauchen schmeißen

Folgendes Problem: Ich rauche inzwischen bestimmt schon seit 5-6 jahren habe es aber satt ich habe schon sehr sehr oft versucht aufzuhören da ich immer stärker merke wie es mir selbst schadet nun die Frage wie soll ich das tun ich habe es schon mit allen möglichen ablenkungen versucht. Kaugummies, Sport usw... Hoffe mir kann da geholfen werden ^^

...zur Frage

Wieso finden es alle seltsam, wenn man mit fast 19 noch nie eine Freundin und auch noch keinen Sex hatte?

Hey ho Leute, Ich hab zwar schonmal eine ähnliche Frage gestellt, aber hab seitdem nur welche kennengelernt die diesen Punkt echt seltsam finden und alle(auch meine Familie) finden das inzwischen voll seltsam. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

PC fährt hoch aber vor Anmeldung schon Blackscreen?

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Unzwar war ich eben in meinem System32 Ordner auf dem Pc und habe dort drei Dateien ersetzt durch andere drei aus dem Internet weil es dazu dienen sollte das ich dadurch ein anderes Design bekomme für mein Pc also von Windows sollte es zum Apple Design. Alles hat geklappt und in der Installation stand das ich nach dem ersetzten den Pc Neustarten soll damit die Installation erfolgreich abgeschlossen wird. Nach dem Neustarten höre ich halt nur noch meinen Pc wie er läuft und einen schwarzen Bildschirm vor mir wo ich nur die Maus bewegen kann aber blackscreen bleibt konstant. Ich denke mal das ich dem System nix gutes getan habe mit den Dateien. Und es war auch kein Virus oder sonst was die Installation wurde Von einer seriösen Seite zur Verfügung gestellt. Ich denke mal es waren veraltete Dateien. So vielleicht ist eine unter euch der mir sagen kann was ich machen soll bzw kann mir vielleicht sagen wie ich mit Tasten Kombinationen in ein Befehlsfenster komme oder sonst was. Danke schonmal ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

rauchen jetzt ist es da

ich habe hier schon paar fragen wegen dem rauchen gestellt.. jetzt war ich grad sport machen und da ich die ganze zeit schon halsschmerzen habe, rauche ich nicht mehr. aber beim spucken kam blut und ich habe tierische angsst? was kann das sein

...zur Frage

Tattoo und Krampfadern?

Halli Hallo, ich überlege mich am Bein tätowieren zu lassen und überlege mir ob es vielleicht zu einem Problem werden könnte, wenn es zu einer Operation käme. In meiner Familie neigen viele zu Krampfadern oder sonstigen Problemen mit den Venen... ich möchte ja auch nicht dass das Tattoo durch Narben vermurkst aussieht... habt ihr Erfahrungen? Danke in voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?