bedeutet eine gerötete haut im gesicht eine gute durchblutung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Menschen deren Gesicht schaut immer etwas "rosig" aus obwohl sie gesund sind. Ein roter Kopf deutet aber auch oft auf hohen Blutdruck hin.

das kann man nicht verallgemeinern. Oftmals steckt Bluthochdruck dahinter. Messe mal bitte deine Werte. Dann kannst du es selber einschätzen. Liebe Grüße von bienem.

ja, es ist so. dort, wo es rot ist, wird diese stelle gut durchblutet.

tja, alkoholiker haben so äderchen, oder es kann trockene haut sein usw. meinst du die gesamte gesichtsfarbe oder äderchen?

hasenfee1988 19.11.2011, 20:13

die gesamt linke wange ist knall rot. :( ne ich trinken natürlich nicht :)

0
mops09 19.11.2011, 20:15
@hasenfee1988

das wollte ich dir auch nicht unterstellen! juckts? brennts? mal ne heilsalbe drauf machen und wenns nicht besser wird gehste montag bitte zum doc.

0

eher eine peinliche Situation.

gute durchblutung

user09087 19.11.2011, 20:11

wenns blau oder blass ist ist es schlecht durchblutet. oder es ist ne allergische reaktion

0

Was möchtest Du wissen?