Bedeutet ein Räumungsverkauf immer gleich dass der Laden schliesst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste ist, dort direkt nachfragen. Dann hast Du Gewissheit.
Videotheken haben ja auch in den letzten Jahren immer wieder mit
der Konkurrenz Internet zu kämpfen. Kann also sein, dass sie zu machen.

Frag doch,w arum nicht? Bei uns hier hat ein Koffer- und Taschenladen zu jedem "Schlussverkauf" Plakate im Fenster "großer Räumungsverkauf"- und gemeint ist, dass sie das Lager räumen. Sind seit 2-3 Jahren da und regelmässig Räumingsverkauf. Könnte ja auch mal wegen Umbau o.ä. sein.

Einen Räumungsverkauf hast du dann, wenn die Firma umsiedelt, Sortiment wechselt oder Umbaut... ansonsten wärs ein Ausverkauf. Kenn aber Firmen die unter dem Deckmantel einfach ihren alten Mist loswerden wollen.

Liebesgeständnis im traum? traumdeutung

ich hab heute etwas geträumt und ich will unbedingt wissen was es bedeutet denn ich hab seit wochen nicht mehr geträumt (bzw kann mich nicht drann erinnern) also zuerst erzähl ich mal kurz über meine situation in meinem leben: ich mache grad ein schüleraustausch und bin schon seit fast einem monat von zuhause sehr weit weg. bevor ich wegflog hab ich mir überlegt das ich wenn ich nach dem austausch nachhause komme, den jungen den ich seit sehr langer zeit sehr sehr mag meine gefühle gestehe. jetzt bin ich hier hab nur noch 2 tage bis zum rückflug und die tage zuvor hab ich meine meinung geändert und will ihn es doch nicht sagen. heute hab ich halt verrückt geträumt. ich war kurz davor ihn es zu gestehen doch plötzlich änderte sich der traum und ich wurde aufgehalten. ein junge der mich hier im ausland geküsst hat (erster kuss im leben)ist plötzlich mit einer waffe gekommen und viele andere leute die ich kenne (aber nicht bestimmte) dann waren wir in einen raum und alle brüllten mich an , ich weis nicht mehr was. und plötzlich lag mein star crush gefässelt als geisel ///// der traum ist halt total abgedriftet. wie auch immer ich wollt wissen was das bedeutet das ich den jungen es gestehen wollte obwohl ich eigentlich schon längst die hoffnung aufgegeben hab

...zur Frage

was tut man wenn man niemanden mehr hat?

die tage werden für mich immer unerträglicher, leben macht keinen spaß mehr... alle meine freunde sind verschwunden, keiner interessiert sich mehr für mich und ich weiß nicht warum ich fühle mich total einsam, bin schon in einen verein gegangen aber schaffe es nicht mit jemanden freundschaft zu schließen, habe keinen apetit mehr, esse wenig, schlafe nachts fast nicht mehr..bin ständig unruhig und habe an nichts mehr spaß. ich weiß nicht was ich den ganzen tag machen soll... sitze eigentlich nur rum und warte dass der tag vergeht, ich hatte noch nie so ein derartig dauerhaftes schreckliches gefühl im brustkorb, dass einfach nicht mehr weggeht, alles fühlt sich so erdrückend an, ich komme mir nur noch nutzlos vor, weil niemand, wirklich niemand von meinen "freunden" sich für mich interessiert, melden sich alle seit monaten nicht mehr.. ich habe es nach ewigen melden auch aufgegeben.. bin total alleine...macht keinen sinn mehr... hilfe

...zur Frage

Ich werde aus meiner Ex nicht Schlau!

Meine Ex Freundin hat mit mir vor 3 Monaten Schluss gemacht! Es sind zwischenfälle seitdem passiert,die einen Kontakt zwischen und definitiv zu 100 Prozent unmöglich macht!  Anzeige bei der Polizei wegen Beleidigung,ich habe sie Inflagranti mit einem anderen Typen erwicht etc.! Aber seit kurzem beobachte ich und auch andere in unserer Klasse,das sie mich beobachtet und sie lacht auch immer so merkwürdig laut,das ich das ja nicht überhöre.So in etwa wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit von ihr! Letzte Woche kreuzten sich unsere Blicke zufällig und wir konnten den Blick nicht voneinander losreißen. Echt Schlimm :D

Jetzt hat sie einen Kumpel von mir aus ihrer Facebook Freundesliste rausgelöscht aus diesem Grund (ihre Originalen Worte an meinen Kumpel): ,,ich hab nichts gegen dich aber da du mit meinem Ex so gut befreundet bist, was mich auch nicht stört aber nacher musst du ihn mit informationen füllen ...was so auf meiner seite abgeht...sei mir nicht böse!!!

was bedeutet das? auch diese ganzen Sachen mit der Aufmerksamkeitssuche etc.??? Kann ich daraus schließen das sie irgendwie noch an mir hängt oder was soll ich von dem ganzen halten??? Wie gesagt,ich kann aus o.g. Gründen kein Wort mit ihr Wechseln,aber ich will endlich wissen was los ist??? Hat vielleicht jemand einen rat oder war schonmal in der selben Situation??? Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Schimmel an Fassade- auch IN der Wohnung?

Hallo, wir haben ein Problem. Wir haben uns eine Wohnung angeschaut, in die wir uns total verliebt haben, wir würden sie auch sofort bekommen. Es ist ein weißes Haus und uns fiel auf, dass von den Fenstern aufsteigend (so als hätte es mal gebrannt) schwarze "Ruß"spuren aufsteigen. Allerdings nicht nur in einer Wohnung, sondern überall. Nachdem ich ein wenig gegoogled habe, bin ich mir fast sicher, dass es Schimmel/Stockflecken sind. Bedeutet das zwangsläufig, dass es auch Schimmel IN der Wohnung gibt, oder der Schimmel über kurz oder lang auch nach innen zieht? Wir haben noch nichts unterschrieben, wollen aber eigentlich diese Wohnung unbedingt. Was kann man tun?

...zur Frage

macbook fotos schließen?

ich versuche schon die ganze zeit meine Fotos auf dem macbook zu öffnen also die mediathek es kommt aber die ganze zeit eine Meldung " mediathek schließen" als ich dann versucht habe mein macbook neu zu starten oder ihn auszuschalten ist die gleiche Meldung gekommen jetzt kann ich meine Bilder auf dem macbook nicht mehr angucken neue Bilder importieren oder noch nicht einmal den macbook neu starten oder ausschalten weiß jemand eine lösung für mein problem wie ich wie der in meine Foto mediathek komme und neue Bilder importieren kann und was bedeutet die Meldung " mediathek schließen " überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?