Bedeutet ein Mädchen einem Jungen wirklich was, wenn er ihr seit 2 Jahren immer wieder schreibt, obwohl sie ihm schon so viele korbe gegeben hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde den Kontakt endgültig abbrechen. Erstens ist es nicht normal jemandem zwei Jahre hinterher zu laufen, zweitens machst du ihm wahrscheinlich immer wieder Hoffnungen (unbewusst). Ihr tut euch beiden damit keinen Gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche können und wollen es nicht akzeptieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura121233
19.02.2017, 21:01

Denkst du er ist so? Ich weiß echt nicht wo was dran sein soll

0
Kommentar von laura121233
19.02.2017, 21:04

Ja... danke für deine Antwort

0

Hallo Laura, 

ich kann dir wirklich nur empfehlen, dich mit ihm zu treffen.. ansonsten wirst du dich das immer fragen.. außerdem ist es doch viel besser zu wissen, ob die Person auch authentisch ist mit der man schreibt oder auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff ihn einfach und mal schaun, wie er aich verhält. ABER: Nicht beim ersten Treffen küssen!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell handelt es sich um einen Chatbot! Aufpassen das Internet ist für uns alle noch neu und schwer zu verstehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllahSnackbar
20.02.2017, 09:23

"Das Internet ist für uns noch Neuland" xD

0

Was möchtest Du wissen?