Bedeutet ein kleiner blauer Fleck an der Scheide was schlimmes?

4 Antworten

mach ein Foto von diesem Bereich und schicke es deinem Frauenarzt in Deutschland. Vieleicht kann er einen Ratschlag geben.

Wie sollen wir Dir da helfen? Das allerwichtigste ist: Du mußt verhüten und Dich schützen. Gehe bald zum Arzt, wenn Du kannst.

Hallo, es ist wichtig, daß Du sofort zum Arzt gehst, auch wenn Du im Ausland bist. Nur der Arzt kann Dir helfen. Also Kopf hoch und geh zum Arzt. Gute Besserung, das wird schon wieder. Gruß flocke12

Blauer Fleck an hacke!

Also ich habe mich gestern volle Kanne gestoßen ich bin mir meiner ferse.. Also eher hacke.. An dem Tür ramen angestoßen.. Jetzt habe ich einen blauen Fleck und es tut beim gehen weh... Muss ich zum artzt und krieg Krücken oder geht es von selber weg???

...zur Frage

ist fingern und reiben dass selbe?

hey ich bin 14 un reibe mich seit ich 4 bin an einer sofa kannte (beine austrecken mit scheide an die kannte und dann hoch und runter ) ich hab schon öffters versucht mich zu fingern aber irgendwie klappt dass nicht , hat jemand so ähnliche erfahrungen ? meine richtige frage ist aber ob das wass ich mache genau so ein gefühl ist wie fingern . ? also bei euch weil ich krieg dass mit dem fingern nicht hin ..

...zur Frage

Sieht das für euch wie ein normaler blauer Fleck aus oder was anderem?

Habe mich nicht gestoßen und habe gelesen dass es was schlimmes zum Beispiel haut Krebs oder Leukämie sein kann oder gerinnungsstörungen. was meint ihr wie sieht das für euch aus

...zur Frage

Kleiner blauer Fleck an der Brust?

Könnte es sein weil mein freund die Brust vielleicht berührt hat also etwas geknetet oder so? Oder ist das etwas ernstzunehmendes? Ich habe angst dass es Krebs oder so sein könnte Bitte helft mir

...zur Frage

Kleiner, blauer Fleck in Scheidengegend?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe heute morgen beim duschen einen kleinen, blauen Fleck ca. 2 cm von meiner Scheide entdeckt. Wenn ich darauf drücke, verspüre ich einen stechenden Schmerz und ich spüre einen kleinen Knubbel. Wenn man mit (desinfizierten) Finger drückt, kommt nichts heraus. Was könnte das sein? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?