Bedeutet ein größerer Macbook Flash-Speicher auch mehr Leistung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allenfalls indirekt, da dein Mac schneller arbeitet, wenn noch ordentlich Speicher frei ist – was nunmal eher der Fall ist, wenn insgesamt mehr Speicherplatz vorhanden ist.

Ansonsten hat die Speichergröße aber keinen Einfluss auf Leistung oder Geschwindigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Leistung selbst hat der keinen Einfluss. Aber auf das Startverhalten und auf die Zugriffszeiten beim speichern und abrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst durch mehr Speicher eine höhere Leistung erwarten Flash Speicher sollte nie ganz voll sein sonst gibt es Leistungseinbußen.

Viele Grüße Franz Gutenberg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?