Bedeutet das jetzt, dass er Interesse an mir hat, oder nicht!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Interesse ist eine Voraussetzung für etwas Weitergehendes, aber es reicht nicht. Die Frage, die du dir stellst, stellt sich jeder, der am Beginn einer möglichen Beziehung ist. Man kann sie nicht allgemein beanworten. Schau dir die Sache eine Weile an, mach es ihm nicht zu einfach, beobachte, ob er über länger Zeit am Ball bleiben kann oder sich dann lieber etwas anderem zuwenden. So macht man das seit Tausenden von Jahren. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist des öfteren so, das Jungs nicht antworten weil sie keinen Plan haben worüber sie schreiben sollen obwohl es manchmal so einfach sein kann.
Ich würde sagen, sprich ihn darauf an und wenn er dir bestätigt was ich für eine Theorie habe, dann lässt sich das ändern. Also man merkt, dass er schüchtern ist, aber das muss nicht schlecht sein.

Hoffe konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da würde ich ihn einfach selber fragen :) Ehrlichkeit und Offenheit sind in einer Freundschaft genauso wichtig wie in einer Partnerschaft oder in einer Ehe.

Vielleicht ist er tatsächlich an dir interessiert, traut sich aber nicht, noch weitere Schritte zu machen, weil er zu schüchtern ist. Es wäre schade, wenn du sein Verhalten eventuell falsch interpretierst.

Rede da offen und ehrlich mit ihm drüber, wie du dich fühlst und erkläre ihm, genau so, wie du uns erklärst, dass du dich fragst, was seine Zeichen / Verhalten zu bedeuten haben und dass er gerne ehrlich mit dir sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Sicherlich bist Du dem besagten Jungen auf irgendeine derzeit aber dennoch noch nicht restlos präzisierte Art und Weise durchaus wichtig. Anders ausgedrückt, der besagte Junge hat schon ein gewisses Interesse an dir, es ist allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch noch nicht vorhersehbar, wohin die Reise mit euch beiden gehen könnte und ob es überhaupt eine gemeinsame Reise werden könnte. Ergo macht einfach so weiter wie bisher und unternehmt auch so viel wie möglich miteinander und früher oder später wird sich die Wage in die eine oder andere Richtung neigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach machst du dir wirklich zu viele Gedanken deswegen :) Sowas braucht einfach seine Zeit bis sich was entwickelt. Man muss sich einfach besser kennenlernen, was zusammen unternehmen usw. Und ein Kuss ist ja so ziemlich das eindeutigste Zeichen das er Interesse an dir hat. Also ich wünsche euch beiden alles gute ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum erklärst du ihm bei nem eis nicht einfach mal wie es dir gefühlstechnisch geht mit seiner anwesenheit:

willst du mit ihm zusammensein? liebst du ihn oder hast du nur gefühle für ihn die für liebe nicht reichen? willst du mehr als knutschen? ist er dein spielzeug oder willst du ihn als richtigen festen freund`?

wenn du dir das beantwortet hast, dann kannst du mit ihm sprechen.

dann irgendwann tausend gefühlte jahre später kannst du über eure eltern nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?