Bedeutet das dass sie mich liebt?

4 Antworten

Noch nicht!

Das heißt erst mal nur, dass sie an dich denkt, weil du ihr gefällst. Sie könnte sich eine Freundschaft vorstellen, aus der eventuell eine Beziehung wird, aus der wiederum Liebe entstehen könnte. Anders gesagt: Ihr seid erst mal auf der unteren Stufe der "Liebes-Beziehungs-Leiter".....

Sie mag dich sehr wahrscheinlich. Mehr können wir hier nicht wissen.

Dass sie Gefühle fü dich hat oder verliebt ist ja... mit liebe hat das nichts zu tun

Wieso liebt man Menschen die Tod sind wenn die Liebe nur der Fortpflanzung dient?

...zur Frage

Mädchen schaut mich oft an mit neutralem Gesichtsausdruck?

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen einen oft (aus etwas weiterer Entfernung) mit neutralem Gesichtsausdruck anguckt?

Ich find das voll süß.

...zur Frage

wie geht ihr damit um das euch euer Partner weniger liebt oder es euch weniger sagt?

...zur Frage

Liebt sie ihn immer noch ,sie weiß es nicht?

Hi,lange  Geschichte von meiner Cousin,sie war damals 15 und er 17 sie verliebten sich und als sie 24 war und er 27 wollten sie eines Tages heiraten,aber ihre Eltern erlaubten es ihnen nicht,also konnten sie nicht heiraten .Er schrieb sie wieder an und sagte das er sie noch liebt,doch sie wollte nicht mit ihm reden weil sie auf ihre Eltern hörte.Da wo sie dachte sie hätte ihn vergessen,wusste sie er ist noch in ihrem Herz,da sie merkte sie liebt ihn immer noch.Sie verließ ihn wegen ihren Eltern,da sie das Wort ihrer Eltern nicht brechen wollte,deshalb trennte sie sich von ihm.Sie heiratet den,den ihre Eltern wollen.Gestern erfuhr sie das er gleichzeitig ihn eine anderen verliebte,das scherzte sie sehr den sie liebte ihn 9 Jahre heimlich ohne das ihre Eltern es wissen und wusste das sie 9 Jahre verschwendet hat.Heute ist es so,das sie sich von ihm ekelt,davor war er für sie der schönste und trotzdem wird sie manchmal eifersüchtig das er bald eine andere heiratet.Das war Ihre erste liebe ,liebt sie ihn immer noch oder warum wird sie eifersüchtig,man sagt ja die erste liebe vergisst man nie richtig?Bitte helft mir Vermutungen und so .
Danke  

...zur Frage

Mein Freund liebt ein Mädchen aber er weiß nicht warum?

Hallo, wir hatten ein Ausflug und da haben wir uns ein paar Geheimnisse erzählzt.

Er hatte mir gesagt er Liebt ein Mädchen aus der Klasse (Malin) und ich habe gefragt Wieso er sie Liebt und er sagte weiß ich nicht

Ich hoffe mir kann jemmand Helfen! (Ich bin jetzt in der 6 Klasse ist das Normal mit 11 Schon jemmanden zu Lieben?)

Mfg/Luca

...zur Frage

Wie liebt man sich selbst und wird krass selbstbewusst?

Hallo was zeichnet eine wirklich eine selbstbewusste Person aus die sich wirklich liebt und sich nicht um die Gedanken udj Meinungen von anderen und FREMDEN Personen macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?