Bedeutet das, dass ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich würde sagen man kann dies als Schwarm bezeichnen.
Willst du denn selbst mit dieser Person mehr unternehmen oder reicht es dir einfach wenn du Sie sehen kannst?

Ist es denn wirklich Eifersucht oder eher Neid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsdraxx
18.11.2016, 15:13

Naja ja es ist so ,das ich nicht unbedingt mit ihr zusammen sein will aber wenn sie wollen würde dann schon (wer nicht wenn man eine schöne Frau bekommen würde)

0

Unsicherheit. Gestehe ihr deine Gefühle und finde heraus, ob sie etwas für dich empfindet. Im Bejahungsfall bist du deine Eifersucht los, im umgekehrten Fall muss du wie so viele andere auch, nach einer neuen  Flamme  umsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?