Bedeutet das bei einer Frau was wenn sie die Bilder von ihren ex Freund nicht löscht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denk nach warum du sie bzw. sie dich verlassen hast/hat. Lass Gras darüberwachsen und dann realisierst du ganz schnell wieder, was das für eine ganz schlechte Idee ist (in den meisten Fällen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch noch bilder meiner ex und es hatte nichts zu bedeuten. Zumal ihr ja ganz gut mit einander klar zu kommen scheint.
Würde mir eher die frage stellen ob du ganz über alles hinweg bist wenn du sofort darauf anspringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Benny9220 22.03.2016, 09:09

Bin überhaupt noch kein Stück über die bin weg.
Ich halte ebend an jeden Strohhalm fest.
Und denke mir wieso Sucht sie die Freundschaft zwischen uns.
Da muss ja wohl noch was sein, so denke ich.
Und dann das noch mit den Bildern.
Sie hat mir ja selber gesagt das sie die löscht, aber am Telefon meinte sie ich sollte nicht alles glauben was sie sagt. Und dabei hat sie dann gelacht

0

Kann sie vergessen haben oder sie weiß nicht wie es geht. Ob noch was anderes dahinter steckt könnte sie nur selber beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell lösche ich auch keine Bilder, - es sind doch auch Erinnerungen und Teile deines Lebens, die genau so zu dir gehören, wie der Moment, in dem du die Bilder aufgenommen hast.

Somit gibt es auch keine Erklärung, warum die Bilder gelöscht sein sollten.

Wenn du das anders handhabst, löscht du auch ein Teil von dir selbst aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die fotos zeigt sie dritten als warnung    :-((


oder: eigentlich war das nicht schlecht   ;-))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?