Bedeutet das , dass sie ihn unattraktiv findet?

3 Antworten

Es liegt nicht zwangsläufig an der Attraktivität bzw. nicht vorhandenen Attraktivität eines Menschen wenn er (oder sie) einen Korb bekommt.

In der Regel kommt es auch darauf an ob man grade überhaupt allgemein Interesse an einer neuen Beziehung hat, ob man  den Gegenüber gerne hat, ob man mit den Macken des anderen klar kommt (die Macken die man bereits kennt), ob die äußeren Umstände grade passen.

Da könnte der Mann noch so attraktiv sein, es kann passieren das er dennoch einen Korb bekommt und ihm gesagt wird "Ich finde dich nett, aber... ich will keine Beziehung mit dir". Denn möglicherweise mag diese eine Frau aktuell keine Beziehung haben, oder sie mag seinen Geruch nicht, oder sie mag seine Art (sein Auftreten) nicht. Vielleicht mag sie seine Gewohnheiten/ Lebensansichten nicht, vielleicht mag sie sein Lachen nicht. Vielleicht wohnen sie zu weit voneinander entfernt. Vielleicht kommt sie nicht mit seinem ausgeübten Beruf klar oder seinem Hobby. 

Einige finden den Passenden Partner . Findest du dass diese Leute mega Glueck haben ?

Sollte man waehred des Studiums die Liebe vermeiden ? Zeitverschwendung .

0

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Es gibt so oberflächliche Menschen.

Ist nicht zu beantworten da man erstens nicht weiß warum sie es sagt und zweitens wer sie ist usw.

Was möchtest Du wissen?