Bedeutet das , dass sie einen nicht attraktiv genug findet ?

6 Antworten

Klingt wie ein Kind, dein Mädchen.
Also geb ihr noch paar Jahre und treff dich dann wieder mit ihr.
Derzeit scheint sie nicht bereit zu sein, etwas Festes zu haben. 
Mit diesen ständigen hin und her tust du dir keinen Gefallen, wenn du bei ihr bleibst. 
Das ist doch total erniedrigend, nicht zu wissen wo man steht und immer von der derzeitigen Gefühlslage des anderen abhängig zu sein. 

für mich bedeutet das, daß sie nicht reif genug für eine Beziehung ist!

Beste Antwort evaaa

0

Hast einfach immer die besten Fragen, Digga!