Bedeutende Vertreter des Reggae?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burning Spear, Peter Tosh wären noch welche der wichtigsten

danke :)

0

Dennis Brown, Peter Tosh, Jacob Miller, Sugar Minott, Gregory Isaacs, Jimmy Cliff, Desmond Dekker, Black Uhuru, Toots & The Maytals, Horace Andy, Joe Higgs, John Holt, U-Roy, Lee Perry, Johnny Clarke, Freddie McGregor, Freddie McKay, Black Roots, Eek-A-Mouse, Clinton Fearon, Barrington Levy, The Gladiators, Lucky Dube, Culture, Don Carlos, Alpha Blondy, The Congos ... sind bei weitem nicht alle, aber sie haben alle den Reggae mitgeformt und stark beeinflusst!