Bedeutende Tattoos.

1 Antwort

Den Anker kenn ich als Sicherheit und als Hoffnung. Der Kompass steht dafür seinen Weg zu finden, dies kommt aus der Seefahrt, wird aber umgemünzt auf seinen Weg im Leben finden.

Welche Bedeutung haben diese beiden Tattoos?

Welche Bedeutung hat es sich unter dem Auge eine Träne oder ein Herz tätowieren zu lassen?

...zur Frage

Warum darf man sich keine Disney-Motive tätowieren lassen?

Ich würde mir gerne einen Donald Duck tätowieren lassen. Mittlerweile haben das schon 3 Tattooshops abgelehnt. Weiß jemand weshalb?

...zur Frage

Qas könnte dieses Bild als tattoo für ne Bedeutung haben?

Ich liebe Pop-Art tattoos, will mir dieses Motive stechen weil ich es erstens super schön finde und zweitens ich das mit meinem Leben verbinde. Doch wenn meine Freunde mich fragen wieso ich mir das stechen lassen habe, machen sie sich drüber lustig.

Habt ihr da noch Ideen was dieses Motive bedeuten könnte ?

...zur Frage

ich will mir einen Anker auf den linken unterarm stechen lassen. Was kostet das ca.?

Der Anker sollte schon 15cm lang sein. Was kostet das ca. ?

und auf den anderen Arm an der gleiche stelle soll noch ein Kompass hin, in der gleichen größe. Passt das symbolisch zusammen oder eher nicht? Und was sagen diese Tattoos aus ?

...zur Frage

Tattoos an sichtbaren stellen?

Darf man sich mit 16 an sichtbaren stellen tätowieren lassen?

...zur Frage

Stellen für zwei kleine Tattoos?

Hi!

Ich habe eine Idee für zwei kleine Tattoos ( ♋♌) und nun hab ich allerdings das Problem, dass ich nicht genau weiß, wo ich mir diese Symbole stechen lassen soll. Da es ja echt nur klein werden soll, will ich es halt nicht an einer Stelle wie dem Oberarm oder dem Rücken, Da die da vermutlich sejr verloren aussehen würden. Auf jede Seite vom Handgelenk geht auch nicht, Da ich auf der rechten Seite schon ein Tattoo habe. Weiß jemand vielleicht eine passende Stelle für keine Tattoos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?