Bedeutende Filme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Is eigentlich ganz einfach. Geh einfach zur Top 250 Liste von der Internet Movie Data Base (IMDB)(http://www.imdb.com/chart/top?ref_=nv_ch_250_4). IMDb ist so ziemlich die bekannteste Seite zum Filme bewerten. Hier noch ein Tipp: Les mal Rebel without a Crew von Robert Rodriguez. Ist zwar auf Englisch, geht aber gut von der Hand.Einfach mal Klappentext lesen!!

Liebe Grüße, Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
legolas1998 26.03.2014, 18:05

Dankeschön ;)

0
anmeldungscrack 26.03.2014, 18:26
@legolas1998

Kein Problem , wenn ich ein paar nennen müsste: Pulp Fiction (generell alles von Quentin Tarantino,ein sehr einflussreicher Regisseur), The Matrix, Fight Club oder Sieben(von David Fincher, vor allem die Enden hauen rein, allerdings heute nicht mehr so wie damals ;-) ),Requiem for a Dream (Kamera Einstellungen!! Daron Aronowsky ),The Green Mile (sehr gute Buchverfilmung, Buchvorlage stammt von Stephen King), eventuell noch etwas von Stanley Kubrik.Wird auch von vielen als einer DER Regisseure unserer Zeit angesehen. Zum Beispiel Full Metal Jacket oder Shining(ebenfalls Verfilmung von Stephen King Buch, allerdings hat der Film aus der Geschichte etwas anderes gemacht, was jedoch auch sehr gut ist). Zu guter letzt noch El Mariachi, nicht wegen der Qualität, sondern wegen dem Buget. Das Buch was ich oben empfohlen habe ist eine Art Tagebuch in dem Rodriguez schreibt wie er angefangen hat im Filmbuissnes und El Mariachi mit nur 7000 Dollar gedreht hat.

Hoffe ich konnte dir helfen und war nicht zuu ausführlich ;-)

Liebe Grüße, Simon

0

Regisseur Luc Besson: Im Rausch der Tiefe, Subway, das fünfte Element / Gruss Bordie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man of Steel der Regiesseur ist gut. Er macht gute Filme wie z.B 300

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur ein Name: Alfred Hitchcock :D

(Psycho, Die Vögel, Der Mann, der zuviel wusste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?