Bedeuten Komplimente an eine Frau/Mädchen, das man sie anmachen will?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Mädchen oder Frauen denken dann, das du wirklich mehr von den willst.. also wenn du sagst: du sieht ziemlich gut aus! Dann wird ne Frau schon aufmerksamer, aber wenn du nur sagst: hey, schönes kleid Dann eher nicht, denke ich;)

Gestenr hatte ich ihr gesagt, dass es gut aussieht, dass sie neuerdings geschminkt ist. Und dass es sie viel weiblicher erscheinen lässt.

Aber das ist ja nur wahr :-)

0

Komplimente bedeuten nicht immer gleich anmache...allerdings kann es dein gegenüber als anmache verstehen was ja hier der Fall ist. Und wen wir jetzt einfach mal davon ausgehen das du sie nicht anmachen möchtest würde ich dir raten das mit den Komplimenten einfach mal ein wenig runterzuschrauben ^^

Jede Frau ist empfänglich für Komplimente wenn sie ehrlich gemeint sind. Als "Anmache" bezeichne ich persönlich dumme Sprüche und niveaulose Komplimente.

Mädchen anmachen un komplimente machen

hi ich bin 14 und würde gerne mal wissen wie man mÄdchen anmacht oder welche komplimente sie wirklich mögen . danke im vorraus

...zur Frage

Alle sagen ich verhalte mich wie ein Schwuler warum?

Ich mache halt fast nur was mit Mädchen weil diese einfach reifer sind aber d.h. Doch nicht gleich das ich schwul bin

...zur Frage

Verhalte ich mich wie ein Mädchen?

Hi, bin ein Junge (14) und denke irgendwie ich verhalte mich wie ein Mädchen. Ich höre eher kein Rap, sondern Pop. ( Ariana Grande usw. ), hänge wirklich nur mit Mädchen ab. Trage viele Accessoires ( Schal, usw.), dekoriere gerne. Bei mir muss einfach alles perfekt aussehen.. aber ein mädchen würde ich garnicht sein. möchte ja auch heiraten, und bin an frauen interessiert. aber mein verhalten finde ich irgendwie doof, am meisten wenn ich mit Mädchen abhänge. das was die jungs aus meiner klasse machen, finde ich bescheuert die sind einfach irgendwie mega asozial. ist mein verhalten normal, oder verhalte ich wirklich wie ein mädchen? ich frage mich einfach nur wie es wird, wenn ich erwachsen werde. da ich ja mal auch heiraten will, würde doch jede frau neidisch sein wenn ich mit Mädchen abhänge? - Was soll ich tun? - werde ich mich vielleicht ändern? .. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

wie rasiere ich mich als Frau im Intim Bereich?

Die Frage steht oben... Ich bin 14 und ein Mädchen ! Ich habe es schon einmal ausprobiert mich da zu rasieren aber es tat höllisch weh ...wie mache ich es ?

...zur Frage

An die Mädchen: Mögt Ihr Charmeure?

Es gibt viele Typen von Männern: Die "achso Harten", die Machos, die Stillen, usw.

Was haltet ihr Mädchen aber von Charmeuren? Männern die mit kleinen charmanten Komplimenten versuchen eine Frau zu beeindrucken? Und wann können Komplimente zu viel werden? Welche Komplimente hört ihr gerne udn welche nicht?

...zur Frage

Was soll ich nur tun - Frau 2 :/?

Hallo!

Zu mir: ich bin weiblich und 22. Ich habe vor ungefähr 4 Wochen eine Frau aus Frankreich kennengelernt. Sie ist 31. Am Anfangs schrieb sie mir sehr oft, aber mittlerweile kommen hächstens 2-3 Nachrichten am Tag und diese sind sehr kurz. Sie ist über das Wochenende bei einem Freund und meinte, sie schreibt mir erst am Montag wieder. Sie will mich nächstes Wochenende treffen. Ich verliere langsam den Bezug zu ihr, weil ich es nicht mag, wenn jemand so abweisend ist. Sie verschiebt jedes Telefonat, stellt nie Gegenfragen, fing aber vor kurzem an, mich z.B. Baby oder Süße zu nennen.Vor 2 Wochen schrieb mich dann ein anderes Mädchen an, sie ist 17. Ich antwortete ihr zuerst nicht, da ich so sehr auf die Französin fixiert war. Das Mädchen ließ aber nicht locker und schrieb alle 2 Tage "Hey, wie gehts? :)" Das fand ich dann irgend wie niedlich und antwortete ihr. Sie macht mir Komplimente, stellt mir super viele Fragen und morgen treffen wir uns und sie sagte tausend mal, wie sehr sie sich freut. Ich finde sie extrem sypathisch und hübsch.

Ich bin ja weder mit der einen, noch mit der anderen zusammen, aber warum auch immer fühle ich mich wie ich ein Arloch, weil ich mit beiden schreibe. Der Französin antworte ich nur noch knapp. Die 17-Jährige scheint Feuer und Flamme zu sein. Sollte ich die Französin noch am Wochenende treffen oder wäre das falsch? Was haltet ihr davon? Für mich ist das alles noch sooo neu, ich war damals nie begehrt, weil ich nicht gerade sehr schön aussah, aber seit mein Style sehr ins feminine geht, bekomme ich häufiger mal Nachrichten.. Mache ich was falsch? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?