Bedeuted offen für alle Netze wirklich offen für alle? Bin bei A1 skeptisch.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der tarif ist unwichtig.

offen für alle netze heist, das das handy offen ist...also kannst du simkarten von jedem anbieter da reinmachen.

theoretisch kannst du also für das halbe jahr die jetzige sim da rein machen, und wenn du später einen vertrag oder auch prepaid von einem anderen anbieter hast, dann kannst du auch die nehmen.

Julitschga 31.08.2013, 21:34

Danke für deine Hilfe. :) kenntst du den Anbieter A1? Ich war nämlich immer sehr unwissend was genau diesen Anbieter angeht. Wenn ich die simkarte von A1 in ein T-mobile, 3, oder O2 handy hinein tue, ist da immer ein simlock. Deswegen ist der Anbieter ja als Ego-Anbieter bekannt. Handys von diesen müssen immer entsperrt werden usw... Glaubst du dss das egal ist?

0
Harry006 01.09.2013, 12:12
@Julitschga

ja, das ist egal...da du ja das handy ohne simlock kaufst.

ich hab mir grade mal die webseite von A1angeschaut.

alles was die günstig oder sogar kostenlos anbieten, holen die durch wesentlich überhöhte monatliche zahlungen wieder rein.

ich empfehle dir den vertrag zu kündigen.

am besten jetzt schon...(das halbe jahr musst du aber noch bezahlen.) ist besser zu früh, als zu spät.

wenn du wieder ein vertrag haben möchtest, dann bedenke das die meißten anbieter neuerdings handy`s vermieten.

das heißt, das es dir nach 2 jahren nicht gehört. die bieten dir nach den 2 jahren einen kauf an...aber die preise sind dann sehr warscheinlich viel zu hoch.

momentan empfehle ich prepayd zu nutzen. auf diese weise hast du die kosten immer unter kontrolle.

0

Was möchtest Du wissen?