Bedeute ich was für ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hättest vielleicht mal etwas mehr sagen können, dann wäre es auch einfacher zu beantworten. :D Mit rauchen aufzuhören ist immer schwer und generell klappt's nur mit echtem Willen dazu.... was aber nicht bedeuten muss dass die Person es wegen dir getan hat. Es kann aus soo vielen Gründen sein, an erster Stelle gesundheitlichen oder eben finanziellen, den man raucht ja nicht für umsonst. Wenn er wirklich wegen dir aufgehört hat, dann gehe ich davon aus dass du ihm schon was bedeutest, obwohl i ja immer gegen das Ändern anderer Menschen wegen persönlichen Vorstellungen bin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn anscheinend dazu motiviert, weiteres kann man so nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, anscheinend bist Du ihm wichtiger als das Rauchen, sonst hätte er es wohl nicht aufgegeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er liebt dich, will kinder mit dir und heiraten. Bullshit. vllt denkt er an seine gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?