Bedeute ich ihm wirklich was und habe ich tatsächlich eine chance bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Jungs stehen darauf wenn das Mädchen den ersten Schritt macht ob das bei ihm genau so ist kann ich dir leider nicht sagen aber er hat dir ja eig. schon eine antwort gegeben.Vlt kannst du dich mal des öfteren nur mit ihm treffen also ohne eure anderen Freunde und vlt. kommt dann auch mehr von ihm :)

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich kommt er nicht so gut mit seinen Gefühlen klar und muss sich ihrer erstmal bewusst werden. Ich habe auch über sechs Wochen auszeit gebraucht bis ich mir meiner Gefühle klar werden konnte, sogar sie mir selbst zugegeben habe. Vielen Leuten ist eine ernste Beziehung wichtig und gegen deshalb sehr langsam voran um sicher zu gehen, dass es nicht nur ein "kurzer" Flirt ist. Wenn Jungen es ernst meinen mit einem und sagen ich brauche Zeit, dann brauchen sie wirklich lange Zeit. Das Warten kann ätzend und unerträglich sein, aber man kann sich helfen, indem man sich sagt, dass das Ziel sich lohnt so lange zu warten.
Euch beiden viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?